"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MMORPG über Proxy

XxDestinYxX 14.04.2010 - 18:53 4392 25
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7679
beste und einfachste lösung -> kauf dir einen hasdpa stick, vielleich prepaied udnd gut ists.

Ping sollte ausreichend sein, da mmos nicht unbeding auf low pings angewiesen sind.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
Zitat von XxDestinYxX
@ smut

was hast du probiert?
in meinem fall alles mir bekannte und mögliche eine ssh verbindung aufzubauen. auch den corkscrewer, aber unter linux. wollte kein cygwin installieren.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von XxDestinYxX
Das heisst du hast das Problem zufriedenstellend gelöst?

kannst du mir erklären wie?

(ich bin zwar nicht unerfahren mit dem Computer, jedoch ist tunneling und so neues Gebiet)

sorry thread ganz vergessen ... mittlerweile wurde es dir aber eh schon erklärt :)

Zitat von Burschi1620
HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß

ach, für mmo´s reichts, so 50-70 hast ca. je nach gegend ...

Zitat von XxDestinYxX
@ EvilGohan

xDD oh ja

unser Admin ist eine Flasche wie man sie nur selten sieht xD
wir spielen ihm einfachste streiche (Bildschirm umdrehen, Proxyport verändern) und er ist TOTAL überfordert xDD

naja ganz so dumm kann er dann wohl auch nicht sein, zumindest reichts damit er euch am gamen hindert *g*

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Burschi1620
HSDPA macht aber mit den Pings nicht sooo spaß

reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat von d3cod3
reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.

geht tlw sogar über edge :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hab lange zeit wow via edge verbindung gespielt und es hat ohne probleme funktioniert.
also für wow reichts auf jeden fall

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von PIMP
geht tlw sogar über edge :D

jop. edge geht auch problemlos. sogar wenn man mit 2 laptops über das iphone geht. ansonsten darf halt nix rennen aber das ist eh kloar :p

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Glaubt man garned wie gut die den Traffic optimiert haben... :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von d3cod3
reicht vollkommen. ich hab in wow mit iphone als modem 20ms mehr ping als daheim. für mmos sowas von wurscht.
Als ich das letztens probierte gings nicht so toll (pings von 300ms is dann schon fad). Aber anscheinend langs nicht am inet.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
musst halt schauen dass, das modem oder was auch immer auch auf hsdpa bleibt. denn sobalds zurück auf umts switcht hast signifikant schlechteren ping :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz