"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

morrowind

tombman 06.05.2002 - 02:57 1470 44
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1176
Ich weiß ich mach mich jetz lächerlich, aber dungeon siege kann auch einiges von der grafik her und naja is mehr diablo als was anderes aber ansonten gfreu i mi schon voll auf neverwinter nights!!

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5223
Na i werd auf die X-Box version warten!! Da werdn dan hoffentlich keine Bugs mehr drinn sein.:rolleyes:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17723
Habs mir heut beim Gameware geholt (zusammen mit HDTV-Out für XBOX).

SegaMan

forum slave
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 352
Zitat von Cobase
Habs mir heut beim Gameware geholt (zusammen mit HDTV-Out für XBOX).

Die Xbox Version??

Wenn ja wie siehts nun aus mit der engine..... besser als am PC :confused:

Gast

Gelöschter User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von SegaMan
Die Xbox Version??

Wenn ja wie siehts nun aus mit der engine..... besser als am PC :confused:

Nein!

Vor allem eingeschrenkte Sichtweite!!!! ;D

..... :)

SegaMan

forum slave
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 352
Zitat von themk
Nein!

Vor allem eingeschrenkte Sichtweite!!!! ;D

..... :)

Sagt mal könnt ihr euch bitte mal deutlicher ausdrücken?? :D

Also gibt´s jetzt schon die xbox version und wenn ja postet mal einer der´s hat nen VERSTÄNDLICHEN vergleich zw. xbox und PC :rolleyes:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17723
Nope, hab die PC-Version.

SegaMan

forum slave
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 352
Zitat von Cobase
Nope, hab die PC-Version.

na also......geht doch :D

Gast

Gelöschter User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von SegaMan
Sagt mal könnt ihr euch bitte mal deutlicher ausdrücken?? :D

Also gibt´s jetzt schon die xbox version und wenn ja postet mal einer der´s hat nen VERSTÄNDLICHEN vergleich zw. xbox und PC :rolleyes:


Na, die XBox is ne Konsole - daraus schliese ich das - weil`s bei 99% so is..... :)

Und die Steuerung - naja ;) :D


Ich denk schon das die PC Version besser ist - muss nur noch (endlich) ein Patch kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
das game owned voll ! :D

nur mit da zeit nervts a bissal das man so viel lesen muss...

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
maa i würds auch gern zocken aber mit p3 und gf4 mx 460 :(

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
xp 1600+ @ 1900+
gf3 ti200 @ 245/545
256mb sd

fps
---
in balmora bei vielen häusern, wos am ruckeligsten läuft: minimum 15 fps, durchschnitt 20, max 30
ausserhalb von städten und in häusern: 40-100 fps+

1024x768x32

bugs
----
ich kann weder in die videoeinstellungen ingame noch in die optionen im autorun-menü

castet man sich items (bound xxx), gibt diese ins inventar, legt sie auf den boden und geht schlafen bleiben diese permanent und tada hat man gratis super items ...
(direkt vom körper auf den boden geht nicht ... tja haben die herren coder wohl was übersehn ;) )

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
hmm man merkt schon das das game cpu intensiv is

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828

I know, Nekro much - aber ich bin einfach kein Fan von neuen Threads wenn es schon alte gibt - hoffe das ist in dem Fall erlaubt...
Immerhin gibt's Morrowind jetzt für ein paar Tage gratis! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17431
Einfach auf Bethesda.net einloggen > Links ||| auf Redeem Code und "TES25TH-MORROWIND" eingeben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz