"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] A Hat in Time

Vinci 25.02.2018 - 22:36 496 1
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

Super Mario 64 (/Sunshine/Galaxy/...) meets Psychonauts! Wieso gibts da noch keinen Thread drüber. :D Einen Tick düsterer und das Ding könnte von Schafer persönlich sein. Das Spiel ist wunderbar skuril und komplett abgefahrn und fällt imho in irgendeine Niesche, die am PC sonst stark unterbesetzt ist. Obwohls was ich so gehört hab nur 6x Level gibt spielen sich die alle derart anders, dass das überhaupt nicht stört. Das dürfte vor allem daran liegen, dass kein Act (vergleichbar mit Sternen @ Mario) dem nächsten gleicht... Meine einzige Angst derzeit ist, dass es irgendwann mal durch is. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Gefällt. Werd ich mir mal ansehen. Hab eh momentan keine Ahnung was ich zocken soll. Alles is so open world und lieblos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz