"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] A Plague Tale: Innocence

oxid1zer 24.01.2019 - 12:43 3960 16 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ich habs mittlerweile auch durch.
Ich fand nicht, dass es für so eine art spiel zu kurz ist. Es hat gut gepasst, meistens hab ich mich ein bissl wie in einer netflix serie zum Spielen gefühlt, was ich nicht schlecht finde! :)
Im großen und ganzen ein solider titel, dem man eine Chance geben sollte, sehr story lastig, gameplay ausreichend gut. Grafisch fand ich es mittelprächtig auf der ps5.

Mittlerweile ist ja auch ein zweiter teil geplant, mit Armbrust!, dann fühlt man sich hoffentlich nicht mehr ganz so hilflos, wie mit der schleuder ;)
https://www.overclockers.at/spiele/...-requiem_259400
Bearbeitet von rad1oactive am 18.01.2022, 12:43

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz