"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Aliens: Fireteam

oxid1zer 02.03.2021 - 19:52 2538 25 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
Zitat aus einem Post von sk/\r
literally angeschissen. :x

jo :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von InfiX
das third person ist doch bestimmt nur damit man dann seine micro-transaction cosmetics besser sehen kann um mehr kaufanreiz für lootboxen o.ä. zu schaffen.

psssssssssssssscht haha! Wieso musst so böse Dinge sagen! :D .p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Oida was schnupfen die bitte. Da originale Werbeslogan von Alien is "In space no one can hear you scream".

Und dann in einem Metting mit Cold Iron Studios: "Wissts was a guade Idee warat? A Loot-Shooter im Alien Universum wo ma Horden von Xenomorph ummäht."

WTF?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
@3rd Person
Gibt genug Spiele die davon gelebt haben imo. Dead Space, Resident Evil 4 zB.
Das kann schon auch gut gehen. In dem Fall seh ich da aber keine allzugroße Chance...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Schade das aus dem Game das jetzt vorgestellte wurde ...

Die arbeiten ja schon seit 5 Jahren dran und im Endeffekt ist es jetzt eine Resteverwertung der Assets. Ursprünglich hätte es nämlich ein MMO werden sollen. Dann ist es jetzt auch noch in den Händen von Daybreak ... da befürchte ich das Schlimmste.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von b_d
ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.

click to enlarge

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.
1+

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich finds nicht schlecht im Co-op. Werds sicher ausprobieren.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam.

deswegen bin ich ja auch einer der wenigen frevler, denen alien3 fast besser gefallen hat als aliens :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz