"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Aliens: Fireteam

oxid1zer 02.03.2021 - 19:52 1050 25 Thread rating
Posts

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3395
Zitat aus einem Post von sk/\r
literally angeschissen. :x

jo :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5849
Zitat aus einem Post von InfiX
das third person ist doch bestimmt nur damit man dann seine micro-transaction cosmetics besser sehen kann um mehr kaufanreiz für lootboxen o.ä. zu schaffen.

psssssssssssssscht haha! Wieso musst so böse Dinge sagen! :D .p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5435
Oida was schnupfen die bitte. Da originale Werbeslogan von Alien is "In space no one can hear you scream".

Und dann in einem Metting mit Cold Iron Studios: "Wissts was a guade Idee warat? A Loot-Shooter im Alien Universum wo ma Horden von Xenomorph ummäht."

WTF?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10235
@3rd Person
Gibt genug Spiele die davon gelebt haben imo. Dead Space, Resident Evil 4 zB.
Das kann schon auch gut gehen. In dem Fall seh ich da aber keine allzugroße Chance...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2544
Schade das aus dem Game das jetzt vorgestellte wurde ...

Die arbeiten ja schon seit 5 Jahren dran und im Endeffekt ist es jetzt eine Resteverwertung der Assets. Ursprünglich hätte es nämlich ein MMO werden sollen. Dann ist es jetzt auch noch in den Händen von Daybreak ... da befürchte ich das Schlimmste.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5849

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10088
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8992
Zitat aus einem Post von b_d
ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.

click to enlarge

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6444
Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam. ich warte somit sehnsüchtig weiter auf ein isolation 2.
1+

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Niederwaldstadt
Posts: 5849
Ich finds nicht schlecht im Co-op. Werds sicher ausprobieren.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8263
Zitat aus einem Post von b_d
skip. für mich passt alien + dauerfeuer + kanonenfutter einfach nicht zam.

deswegen bin ich ja auch einer der wenigen frevler, denen alien3 fast besser gefallen hat als aliens :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz