"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Anthem (neue bioware IP)

blood 12.06.2017 - 01:14 21877 173
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Fallot
Ist das jetzt ein Filmtrailer zum Spiel, oder ein Trailer zu nem Kurzfilm der erst noch kommt? :confused:

dieses video soll scheinbar der kurzfilm sein :confused:
hatte mir da eigentlich auch mehr erwartet als einen trailer, der mit schnipseln gefüllt ist :mad:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Selbst wenn das ein Filmtrailer wär müsste man den Film garnicht mehr anschaun, weil eigentlich alles schon gezeigt wird. :D Vielleicht is es aber ein neues Konzept von Microfilm für Leute mit Aufmerksamkeitsdefizit oder Blomkamp hat es verstanden einen 2,5h Blockbuster einfach auf den Punkt zu bringen und den ganzen Filler gestrichen.
Die meisten Hollywoodfilme sind ja auch alle 2h zu lang. :D
Bearbeitet von Fallot am 15.02.2019, 10:22

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

war wohl nie mehr geplant :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
So unnedig. Ich hab echt zuerst gedacht es ist nur ein Trailer für das short.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
early game press leider nicht die beste:


die nächsten tage sollten wir mehr handfestes wissen.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ich seh's positiv: Zeit und Geld gespart. Wer Lust drauf hat und es mit Freunden im Coop spielt, wird wahrscheinlich trotzdem eine gute Zeit haben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
PC metacritic score atm bei 61%

tl;dr:
+ sehr hübsche grafik
+ gunplay und als iron man rumfliegen machen viel spaß

- schwache, kaum vorhandene story
- wenig abwechslung beim missionsdesign
- jedes gebiet sieht gleich aus
- wenig endgame content

was hat bioware bitte 6 jahre lang gemacht? :confused:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von blood
was hat bioware bitte 6 jahre lang gemacht? :confused:

Im Ironman Anzug herumgeflogen?

Aber das bestätigt meinen Beta Eindruck.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
beta hat wenig mit dem finalen game zu tun.
hab via early access gespielt und zur beta ist ein starker unterschied.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Smut
beta hat wenig mit dem finalen game zu tun.
hab via early access gespielt und zur beta ist ein starker unterschied.

Okay. Das wundert mich. Normalerweise bekommt man da schon einen recht guten Eindruck, und es war ja nicht so lang hin bis zum Release.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
anthem_236522.jpeg
Fürn Releasetag ein guter Preis. ;)

Ist das dann gleichzeitig das Grab von Bioware?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
das, oder das game is einfach nicht mehr wert ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das ist ja für die Konsole! :eek: oje oje, schlechtes Zeichen ;)

Naja, Destiny habens einfach mit der ps4 ala Bundle gratis mitgegeben.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Okay. Das wundert mich. Normalerweise bekommt man da schon einen recht guten Eindruck, und es war ja nicht so lang hin bis zum Release.
Dürfte ein altes Built gewesen sein, ich versteh es auch nicht.
Inhalt und co mag sein, dass es aktuell nicht mehr ist. Technisch läuft es auf der Xbox x deutlich besser als zuvor. Story interessiert mich bei einem online Multiplayer 0 - tw. wäre es toll wenn die Magazine ihre Bewertungskriterien offenlegen. Ob ich das Game empfehlen werde, weiß ich derzeit nicht. Jeder der sich die Meinung anhand der Beta gebildet hat, sollte dem ganzen eine zweite Chance geben.

@39€ für die ps4: ich würde das nicht zu ernst nehmen. Es gibt genau diesen einen Store bei dem es das Game für die ps4 zu diesem Preis gab und mittlerweile weltweit Newsartikel dazu, praktisch bekommt man es aber nicht für 39€ - pr Aktion und kein von EA eingeleiteter sellout zum Release.
Bearbeitet von Smut am 22.02.2019, 23:28

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
BioWare made chocolate bars with Anthem’s Metascore on the wrapper

zzdtbhw7dpj-bjrcqurhnrblxdsr_gi41ti_f3rqv3m_236525.jpg

warum? kA.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz