"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Anthem (neue bioware IP)

blood 12.06.2017 - 01:14 15884 173
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8992
anthem lead producer verlässt bioware:


gg

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3501
womöglich lässt man anthem doch nicht sterben.


ich würde das gar nicht schlecht finden, weil das ironman gefliege hat mir durchaus spass gemacht, wenn man das gameplay um das herum auch anständig machen würde hätte das game imho durchaus potential. es ist halt fraglich ob das dann nicht schon zu spät ist, aber ich bin trotzdem gespannt und hoffe das beste für die gamer.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ach schau, den Angry Joe gibt's ja auch noch.

Hab die Aussage von Casey Hudson heut auch irgendwo gelesen. Klang für mich so als würden sie jetzt ein Jahr nach Veröffentlichung endlich so mit der Entwicklung beginnen wie es schon von Anfang an hätte passieren sollen.
Eine ganz neue Ausprägung von Early Access.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7533
Zitat
womöglich lässt man anthem doch nicht sterben.

Da Video beleuchtets eh gut.
Wird schwer werden Leute nochmal abzuholen.

Es war so irrsinnig fad das Spiel.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10831
Totgesagte leben länger?
Ich dacht eigentlich, es ist fix, dass die IP abgedreht wird.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8992
anthem offiziell gecanceled:


war wohl nicht genug da, um ein game darauf aufbauen zu können bzw EA wollte kein geld mehr in das projekt stecken.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8960
schade aber absehbar.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7533
lol wie sie auf Twitter nun nach refunds schreien :D

War halt echt absehbar.

Hoffentlich lernen die Leute draus und preordern nix mehr von denen

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3501
sind die versprochenen 10 jahre wirklich schon vergangen? wenn doch covid nicht passiert wäre hätten wir ein quality game :D :D :D

schwerz beiseite. dieses ironman fliegen/feeling hätte wirklich potential haben können wenn sie es nicht von anfang an komplett in den sand gesetzt hätten. bin gespannt ob sie irgendwann ein athem 2 wagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz