"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher)

blood 07.02.2019 - 10:31 14962 257 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
der sinn von friendly fire off ist ja nicht, dass jeder kamikaze spielen kann, sondern um griefing zu verhindern, wenn man mit randoms spielt.

anyway... hier ist ein interessantes video zum netcode:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
heute die ganze zeit leute im game die sofort das spiel verlassen, obwohl ich sie reviven könnte. WHY??? ... dann stehst plötzlich alleine da

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13009
ich weiß ned, du hast in jedem spiel die fürchterlichsten teammates...

das game crashed aber auch gern mal raus, va wenn du stirbst oder auch im inventar sachn aufn boden haust... i würd also ned immer den leuten die schuld geben..

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
Zitat aus einem Post von semteX
ich weiß ned, du hast in jedem spiel die fürchterlichsten teammates...

das game crashed aber auch gern mal raus, va wenn du stirbst oder auch im inventar sachn aufn boden haust... i würd also ned immer den leuten die schuld geben..

Nö, hab ich ned, so is es auch wieder ned. Aber gelegentlich frag ich mich schon was die leute so vorhaben :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
Endlich ein BR nach meinem Geschmack.
Hab mal durchgeaddet. Bin als hynkster in origin drin.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
Werd dich heute Abend suchen.

JA, Apex macht echt Spaß (meistens).
Hatte jetzt auch schon ein paar Wins.
9er Killstreak kann sich auch sehen lassen.

Wraith is einfach genial im nahkampf.. Die anderen fighten, du Verzupfsicht dich hinter die gegner und geht dahin. Dafür finde ich das Portal sinnfrei.

Hat mir bis dato genau ein einziges mal einen vorteil gebracht, sonst immer nur bä :D .. Is hald blöd wenns die Gegner auch verwenden können.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8454
imho wie das ult vom pathfinder hilfreich um sich über die map zu bewegen.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
Zitat aus einem Post von blood
imho wie das ult vom pathfinder hilfreich um sich über die map zu bewegen.

Ned ganz, pathfinder kann seile ziehen, damit kommst gerne an stellen wohin du sonst nicht kommen würdest, Wraith kann ihre Portale nur an orte machen wo man regulär hin kommt.

Zum flanken sind die Portale praktisch
Bearbeitet von hachigatsu am 18.02.2019, 10:27

aspire77

Little Overclocker
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 96
Puh also ich komm damit noch ned so richtig klar.

Ansich finde ich es ganz gut mit dem spoten usw. aber diese Fähigkeiten und die Charakter selbst sind mir dann wieder zu eigen. Und gefallen tut mir da auch keiner :(

Aiming ist ganz gut von mir, treffen tu ich trotzdem fast nix? Also in jedem anderen Game liegt der schon 10 mal flach bevor der mich auch nur bemerkt hat.

Bin aber derzeit auch recht fix auf Battlefield eingestellt, das heißt Rückstoß wird bei mir schon unterbewusst kompensiert, auch wenns keinen gibt :D

Irgendwie hat jedes BR Game für mich etwas was mir absolut nicht gefällt.

Bei Fortnite ist es die Bauerei, bei Pubg die Physik samt Spielaufmachung, bei Apex die Fähigkeiten,....

Ein BR auf UT oder Quake Champions Basis :D das wär meins.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
Zitat aus einem Post von aspire77
Puh also ich komm damit noch ned so richtig klar.

Ansich finde ich es ganz gut mit dem spoten usw. aber diese Fähigkeiten und die Charakter selbst sind mir dann wieder zu eigen. Und gefallen tut mir da auch keiner :(

Aiming ist ganz gut von mir, treffen tu ich trotzdem fast nix? Also in jedem anderen Game liegt der schon 10 mal flach bevor der mich auch nur bemerkt hat.

Dauert noch ein bissl. War bei mir nicht anders. Erst jetzt (level 16?) kommt das Aiming langsam. Am wichtigsten ist das du im Team bleibst, keine Alleingänge. Die Wahrscheinlichkeit das du auf einen einzelnen triffst ist sehr gering, und gegen ein ganzes Squad kommst nicht an.
Bin anfangs auch in aller COD Manier ins getümmel gesprungen, keine gute idee :D.. Es gibt auch nur 2-3 Waffen wo du jemanden ohne Nachladen komplett zerlegen kannst, spätestens beim Nachladen hast du dann ein Problem mit den anderen aus dem Squad. Man muss relativ behutsam vorgehen.

Hatte gestern zum ersten mal einen BUG, konnte mich ganz plötzlich nur noch in Zeitlupe bewegen. Gott sei dank hatte ich extrem viel Muni mit :D.. Konnte mich zwar kaum vom Fleck bewegen, aber hab noch eine hand voll Leute gekillt und bin als letzter meines Squads gestorben.

Die Waffe "Wingman" sollte man nicht unterschätzen. Mit brauchbaren Aim ist sie echt stark.

Derzeitige lieblingswaffen: Peacemaker, Wingman, Scout G7, Longbow

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8454
wingman & peacemaker best combo sofern man aim hat :D an manchen tagen greif ich dann doch lieber zu einer smg.

@aspire
ich komme von csgo und rainbow six siege und hatte zu beginn ziemlich große probleme damit gegner zu treffen. jeder hüpft und strafed wild hin und her, was ich absolut nicht mehr gewohnt bin. der netcode ist ebenfalls etwas wierd und bevorzugt zB highping spieler. da musst du einfach dranbleiben und weiterspielen, ist alles eine sache der vewöhnung

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3748
Witzigen Bug gehabt gestern, wurde knocked down, hatte aber Waffe statt dem Schild in der Hand, 2 Leute die mich finishen wollten über den Haufen geschossen. :D

wingman is ziemlich op, auch auf distanz so stark, ob das so bleibt..
r99 mit extended mag macht auch spaß im nahkampf wenn man gerade zu unfähig für peacekeeper ist.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5367
Zitat aus einem Post von der~erl
r99 mit extended mag macht auch spaß im nahkampf wenn man gerade zu unfähig für peacekeeper ist.

ist mir vorgestern um 3 Uhr nachts auch passiert ... keine Ahnung was da los war.. Hab 2 Peacekeeper Magazine quasi neben eine Person verballert die sich kaum bewegt hat. Gelegentlich hab ich echt die reaktionsfähigkeit eines gelähmten Elefanten.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8454
Ich hab das gefühl, dass man mit der peacekeeper manchmal stärker als gedacht vorhalten muss, um etwas zu treffen.
wenns bei mir schlecht läuft, greif ich aber meistens einfach zur eva8 :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
Da ich in BFV sehr gern mit der Drilling spiele, fühle ich mich sehr wohl mit der Peacekeeper :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz