"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Apex Legends (Battle Royale Game der Titanfall-Macher)

blood 07.02.2019 - 10:31 34941 274 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ist im grunde genommen das selbe modell wie in fortnite, wobei dort allerdings deutlich mehr geboten wird wie challenges und legendary skins.
der apex pass mit seinen simplen reskins und lvl badges ist in der tat etwas schwach. ich schätze allerdings, dass niemand mit dem großen erfolg von apex gerechnet hat und der dev daher nicht wirklich vorbereitet war üppige battlepass features einzubauen, zumal die spieler, zumindest auf reddit, schon sehr unruhig geworden sind.
Bearbeitet von blood am 19.03.2019, 10:10

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Ich mein, ich würd die Entwickler gern unterstützen. Ich spiels echt oft und es macht spass. Aber mit Geld haben die sicher kein Problem.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
wegen p2w muss sich diesbezüglich wenigstens echt keiner aufregen, ist doch ein sehr nettes Modell wenn nur kosmetische Items verkauft werden. :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
eh total. das game ist ja sonst gratis. schon geil

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von charmin
Ich mein, ich würd die Entwickler gern unterstützen. Ich spiels echt oft und es macht spass. Aber mit Geld haben die sicher kein Problem.

Ein Publisher bringt aber nur etwas wenn es Geld bringt ,wenn es kein, oder zu wenig Geld bringt, dann wird es eben wieder eingestampft.

~10€ kann man schon mal investieren.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Ja kloa. Mir wär's auch 30€ wert.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Prollet

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zumal man jeden weiteren battlepass geschenkt bekommt, sofern man alle level freispielt. 10euro well spent.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also play hard to get free skins? :D

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zitat aus einem Post von blood
zumal man jeden weiteren battlepass geschenkt bekommt, sofern man alle level freispielt. 10euro well spent.

Wie meinst das? Die Info könnte ich nirgends finden!?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit lv97 bekommst du apex coins als reward.
Bearbeitet von blood am 19.03.2019, 21:49

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
du hast 90 tage zeit um 100 levels zu machn, wobei die level gaps größer sind als beim normalen leveln was ich gesehen hab...

puuuuuuh, keine chance dass ich das voll bekomm. i hab 50h im game und bin lvl 40...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Geht Apex bei euch?
Habe gerade ein Update erhalten, spiel lässt sich starten, kann sich aber dann zu keinem Server verbinden.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Server sind aktuell offline:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz