"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed: Origins

FX Freak 13.06.2017 - 09:34 3895 21
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Auf der E3 hat Ubisoft das neue Assassin's Creed: Origins angekündigt, das Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PS4 und XBO.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Dazu die günstige Legendary Edition. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hmmm ich hab seit den Ezio Teilen keines mehr durchgespielt, bzw. 2 Teile ganz ausgelassen. Es ist alles irgendwie scho ausgelutscht. ABER das Ägypten setting find ich endgeil. Das würd mich schon reizen .... :/

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
ich finde das setting auch gut aber diese pseudo drone muss ned sein

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
"pre order for bonus mission"
fuuuuuuuuuuuuuuuuuu............

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Die Statue/Figur der LE sieht ziemlich nice aus aber wtf 640€ oO

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
jemand hat auch den Final Fantasy R8 gekauft, da ist die Ubi Edition ja ein Schnäppchen

https://www.slashgear.com/final-fan...di-r8-12463630/
Bearbeitet von Dreamforcer am 13.06.2017, 18:17

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Ovaron
Es ist alles irgendwie scho ausgelutscht.

Ich hab vom Trailer ca. 5 Sekunden gesehn und bin eintrickat.
Die Serie is schlichtweg tot.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
humble hat gerade die AC reihe im angebot.
gibt ja ne unmenge an teilen.
welchen teil würdet ihr (für pc) in sachen gameplay und story empfehlen?

edit: mit dem 1sten teil bin ich seinerzeit nicht ganz warm geworden.
Bearbeitet von Bogus am 06.10.2017, 07:43

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Ich habe AC damals bis Revelations gesuchtet wie blöd und am meisten Spaß hatte ich mit Brotherhood! Die Story war super und das Wirtschaftssystem und die Assassinenmissionen haben Spaß gemacht.

Ab Revelations kam dieses "Minispiel" dazu, wo man seine Stützpunkte verteidigen musste , das Spiel habe ich afair dann gar nicht mehr beendet.
In Teil 3 wurde das neue Kampfsystem eingeführt, wo man nur noch im richtigen Moment die angezeigten Knöpfe drücken musste, da bin ich nicht mal über die Einführung hinausgekommen.

Alles danach hat mich dann nicht mehr gereizt. Weil es Syndicate zur letzten Graka gratis dazu gab, habe ich es mir noch mal angeschaut, aber auch hier konnte ich mich nicht lange motivieren.

Meine Empfehlung geht ganz klar in Richtung Brotherhood, man liest jedoch immer dass Black Flag eines der besten oder sogar das beste AC sein soll. Wenn Du sagst, dass Du mit Teil eins damals schon nicht warm geworden bist, ist meine Empfehlung evtl. auch für die Katz, da ich doch irgendwie ein Fan von Spielen bin, wo sich viel wiederholt und man immer das Selbe machen muss :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Teil 2 + Brotherhood und Revelations kann ich empfehlen. Die Story rund um/mit Ezio hat mir am meisten Spass gemacht.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Ovaron
Teil 2 + Brotherhood und Revelations kann ich empfehlen. Die Story rund um/mit Ezio hat mir am meisten Spass gemacht.

Kann ich unterschreiben.
Teil 3 war ziemlich lasch, Teil 4 (Black Flag) soll wieder sehr gut sein und alles dannach wiederrum eher mau. Habe aber nach Teil 3 keinen mehr gespielt.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
ok, dann stehe ich ja scheinbar doch nicht ganz alleine da :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich hab Teil 3 nur bis zum Schiff gespielt. Wurde aber nicht wirklich warm damit, deshalb weiß ich ned Black Flag was für mich ist. Den Teil mit London hab ich angefangen weil ich das setting cool finde, bin aber auch da nicht sehr weit. Hat mich nicht so rein gezogen. Vielleicht geb ich dem Teil nochmal eine Chance.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich hab Teil 3 nur bis zum Schiff gespielt. Wurde aber nicht wirklich warm damit, deshalb weiß ich ned Black Flag was für mich ist. Den Teil mit London hab ich angefangen weil ich das setting cool finde, bin aber auch da nicht sehr weit. Hat mich nicht so rein gezogen. Vielleicht geb ich dem Teil nochmal eine Chance.

Ich kann dir nur sagen, ich habe Black Flag vor Teil 3 durch gespielt :p. (den 3er fand ich jetzt auch ned so toll.., glaub ich kam nichtmal bis zum Schiff :p)

Also mir hat Black Flag wesentlich besser als Teil 3 gefallen. Allein das Karibik Setting war echt interessant :D (ja man fährt auch öfter mit dem Boot rum, aber mir hats echt gefallen).

Die einzigen AC Spiele welche ich in einem Zug durchgezogen hab: 1, 2, Brotherhood, Revelations, Black Flag.
Die Geschichte um Ezio hat mir ebenfalls am besten gefallen.

Origins sieht interessant aus und ich werds mir sicher angucken. Aber an die alten Ezio Teile ist bisher nix ran gekommen imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz