"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassin's Creed: Unity

FX Freak 21.03.2014 - 23:26 11680 169
Posts

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1153
Das DLC für Unity, Dead Kings, wurde mittlerweile gratis released.

Xbox One Playstation 4

Bin gerade am downloaden, werds vielleicht am Abend mal anspielen.
Bearbeitet von boogeyman am 14.01.2015, 14:56

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3093
Aufgrund der Tatsache dass ich die Wochenenden strohwitwer bin, dachte ich mir ich installier mir "mal eben" das neue ac, liegt ja seit release rum.

Erstmal über 5 dvds gestaunt und dann gemerkt dass "mal eben" der falsche ausdruck ist. Verbringe schon den ganzen nachmittag damit, zuerst installieren ewig lang und dann der 13gb patch :rolleyes:

Ja da freut man sich, ich hoff während dem Spiel läuft es halbwegs

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9784
Ui, ich weiss schon, warum ich nur noch keys kaufe bei keyhändlern und keine boxen mehr.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
Ja es ist eigentlich "dumm" wenn man von DVDs installiert heutzutage, weilst eh wieder 100 patches brauchst. Auch wenn ich Retail kaufe geb ich meistens auch nur den Key in Steam / UPlay ein und lade es gleich komplett runter.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Raleigh, NC
Posts: 3093
Ich bin nostalgiker :D will die boxen haben
aber ich denke das laden mit key werd ich beim nächsten spiel mal versuchen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz