"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassins Creed: Valhalla

Earthshaker 30.04.2020 - 07:10 7490 67
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Nachdem mich erst Odyssey richtig begeistern konnte furch das neue Gameplay, bin ich nun sehr gespannt wie der neue Teil wird.

Der Abstergo Krempel muss aber mal komplett raus. Ist voll der Immersionskiller.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
What he said.
Odyssey hat mir als erstes AC Game richtig getaugt. Freu mich auf ein weiteres.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Könnte interessant sein und ein weiteres Game mit HDR Unterstützung :p

Das Gameplay fand ich in Odyssey sogar ziemlich gut (bin sonst eher nicht so der AC Fan wegen der One-Hit-Kill-Ich-Bin-Uber-Mentalität), leider kommt Story / Quests und Präsentation dieser recht kurz und sehr langweilig und es verfällt recht schnell in ein Open World Grind-Game in dem man wohl möglichst lange aktiv bleiben soll für den wöchentlichen Kauf-DLC ...

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Der Abstergo Krempel muss aber mal komplett raus. Ist voll der Immersionskiller.
Muss ich zustimmen. Hat mir seit dem ersten Teil eher missfallen, weil man einfach heraus gerissen wird aus einer sonst sehr guten Fantasy-Welt.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Erst vor kurzem Odyssey durch, freu mich auch auf den neuen Teil.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
das erinnert mich daran dass ich odyssey endlich weiter spielen sollte. auch wenn ich davon bisher eher genervt als unterhalten wurde :D

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Das Setting ist sicher sehr spannend. Wenn man allerdings RDR2 gespielt hat, dann sind die Erwartungen an Action-Adventures leider zu Gross für AC :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Also ich fand RDR2 ziemlich sperrig. Grad auch die Steuerung war eher meh... Tastenbelegung ein Krampf.
Da hats mir öfter den Spaß verhagelt.
Klar die Open World war nett aber wirklich Genuss kam selten auf wegen dem oben genannten Punkt.

Da bin ich eher bei einem Odyssey daheim.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Also ich fand RDR2 ziemlich sperrig. Grad auch die Steuerung war eher meh... Tastenbelegung ein Krampf.
Da hats mir öfter den Spaß verhagelt.
Klar die Open World war nett aber wirklich Genuss kam selten auf wegen dem oben genannten Punkt.

Da bin ich eher bei einem Odyssey daheim.

Stimmt, die Steuerung von RDR2 ist wirklich ein Krampf. Aber die Gameplaytiefe ist einfach episch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

TLDR: Ist wohl Odyssey nur mit ohne Loot bzw weniger :D

Grade den Punkt fand ich an Odyssey als Ex WoW Suchtie eigentlich cool.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Ich freue mich schon auf den neuen Teil, da Wikinger Setting gefällt mir.
Wird mein Launchtitel für die Series X/S.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://www.gamepro.de/artikel/assa...st,3363763.html

da wären selbst 20 euro noch zu viel gewesen, über den türkischen ubisoft shop :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
72 is nicht besonders berauschend... Nach dem guten Odyssey hätt ich mich auf Valhalla gefreut. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich werd mir mal einen monat das uplay abo gönnen da gehen sich dann wohl vallhalla und watch dogs legion in einem aus

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Zitat
72 is nicht besonders berauschend... Nach dem guten Odyssey hätt ich mich auf Valhalla gefreut. :(

Geht mir auch so. Odyssey fand ich echt super aber Valhalla kommt da wohl nicht ran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz