"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield 2042

Dreamforcer 01.06.2021 - 20:47 19360 132
Posts

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Aber doch auch recht bf3/4 lastig auf den ersten Blick, gfallt ma.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Find ich ebenfalls sehr ansprechend. Hoffentlich lässt sichs noch brauchbar auf einer gtx1080 spielen ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Ich muß sagen, der Gameplay Trailer taugt mir schon wieder mehr. Schaut gut aus, Ziplines dürften da eine spannende Taktik reinbringen.

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich muß sagen, der Gameplay Trailer taugt mir schon wieder mehr. Schaut gut aus, Ziplines dürften da eine spannende Taktik reinbringen.
Ziplines, Gun Charms... Da war wohl wer beim Apex Team zur Nachhilfestunde :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Die Ziplines gabs schon mal in BF2, in einem Addon iirc

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
https://mein-mmo.de/battlefield-204...urkatastrophen/

intressantes zu den "dynamischen" veränderungen auf den karten (und nein es leider nicht damavand peak) ich hätt noch von keiner bekannten karte gelesen die es zum release geben soll, eventuell kommt da ja was, bei bf4 sind auch erst mit einem battlepack einige bf3 karten wieder gekommen

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Karkand, pls :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

oh geil mil valparaiso, eine der besten maps ever

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Release verschoben, ich ahne schreckliches.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Wieso? Super dass sie es verschieben. Oder ist dir nicht-verschieben lieber und sie Release ein Battlefield 2077?

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Is halt die Frage ob sie die "großen Probleme" in einem Monat fixen können. Und auch Cyberpunkt wurde afair verschoben. Viel gebracht hat's zum release aber anscheinend auch nicht.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Eher Ned, nein :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Es ist Dice. Egal wann sie es releasen. 1 Jahr brauchts damits halbwegs läuft :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es ist Dice. Egal wann sie es releasen. 1 Jahr brauchts damits halbwegs läuft :D

! this
ich hoff ich komm dazu die open beta etwas zu testen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12382
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Es ist Dice. Egal wann sie es releasen. 1 Jahr brauchts damits halbwegs läuft :D

Da ist was wahres dran :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz