"We are back" « oc.at

[Multi] - Battlefield 6

Dreamforcer 03.02.2025 - 19:53 14744 107
Posts

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15111
das is ned neu, aber ja. ich hab auch geschaut als sich der launcher meldete und übers fehlende secure boot aufregte

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4280
Secure Boot wär nicht das Problem, aber ich bin komplett auf Linux gewechselt, kernel lvl anticheat ist da nur die cherry on top

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5469
hat unter Windows genauso nichts verloren.

Und scheint eh nicht zu helfen, habs beim ersten post editiert
https://www.ign.com/articles/cheate...oot-requirement

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 15126
Zitat aus einem Post von Römi
Und scheint eh nicht zu helfen

nein? doch! oh! :D

will wer nen BF6 code, ich bin für solche gängeleien zu alt. (und sowieso schon linux am gaming PC)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
Zitat aus einem Post von InfiX
nein? doch! oh! :D

will wer nen BF6 code, ich bin für solche gängeleien zu alt. (und sowieso schon linux am gaming PC)

Wenn du kein Need hast dann würd eich den sehr gerne nehmen :) Bitte - danke

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1143
Queue Position 175320, bin ja nur froh das ich die letzten zwei Tage schon ein bissal probieren durfte :D

Edith: waren nur 10minuten.
Bearbeitet von sichNix am 09.08.2025, 23:19

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 13184
Wielang gehts heute noch, oder ists schon vorbei?
War das WE unterwegs und komm maximal am Abend dazu für eine Stunde oder zwei

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 890
Zitat
Wochenende 1 beginnt am 9. August um 10:00 Uhr MESZ und endet am 11. August um 10:00 Uhr MESZ
Wochenende 2 beginnt am 14. August um 10:00 Uhr MESZ und endet am 18. August um 10:00 Uhr MESZ

https://www.ea.com/de/games/battlef...r-the-open-beta



Also heute Abend geht sich aus

d0lby

reborn
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: At home
Posts: 6742
Mein Gehirn konnte mit 16 als auch jetzt mit 45 nie verstehen, wie es Leute gibt, die eine schönes Hobby mit Cheat zerstören und sich dabei gut fühlen.

Das Gen habe ich nicht in mir

semteX

liebt die große KI
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 15111
manche wollen spielen, manche wollen gewinnen

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 3178
Also was sagen wir zu BF6?

Fands ganz nett, leider hatte ich zig Crashes, dürfte irgendwas mit den Treibern/6950XT gewesen sein.
Was ich geil finde, das du deinen Mate jetzt in Deckung ziehen kannst zum reezen.

Grafisch und Performance, das können Sie halt finde ich.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3631
Ich hab nur eine Runde gespielt und fand es gelungen. Es lief stabil und flüssig auf einem 3700x und 7800xt :)

Ich hoffe sie versemmelns nicht am Schluss noch...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 4449
Keine Sorge, das ist nur die Demoversion, die fertige hat dann tonnenweise Bugs, nen Cashshop und Lootboxen ;)

@Cheater - da gibts mehrere Motivatoren dahinter

- Der Dopaminjunkie - der muss halt gewinnen, egal wie
- Der "Boomer-Gamer" der seinen biologischen Nachteil durch Cheats beheben will um "eine chance zu haben"
- Der Streamer / Creator - der entsprechend abliefern muss wie "erfolgreich" er nicht spielt (gibt genug Cheats die am Video dann nicht angezeigt werden)
- Das Kiddie das die Klassenkameraden beeindrucken will

und vermutlich noch 3 weitere die ich nicht mal ansatzweise verstehe ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 13184
Da ich am WE nicht zuhaus war, habe ich per ps app die beta auf der ps5 geladen und konnte so gestern abend ca 3h spielen. Hat erstaunlich spaß gemacht auf der Konsole, hab bisher immer nur am pc battlefield gezockt.

Das geilste neue feature is echt das grab and rezz, ich liebe es.
Für mich sehr positiv, denke werds mir kaufen, aber schon wahrscheinlich wieder PC, sollte auf einer rtx3090 ja noch gut rennen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 15126
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Keine Sorge, das ist nur die Demoversion, die fertige hat dann tonnenweise Bugs, nen Cashshop und Lootboxen ;)

@Cheater - da gibts mehrere Motivatoren dahinter

- Der Dopaminjunkie - der muss halt gewinnen, egal wie
- Der "Boomer-Gamer" der seinen biologischen Nachteil durch Cheats beheben will um "eine chance zu haben"
- Der Streamer / Creator - der entsprechend abliefern muss wie "erfolgreich" er nicht spielt (gibt genug Cheats die am Video dann nicht angezeigt werden)
- Das Kiddie das die Klassenkameraden beeindrucken will

und vermutlich noch 3 weitere die ich nicht mal ansatzweise verstehe ;)

ich glaub du hast die wichtigste und größte kategorie vergessen :p

- Das Ar****och - das einfach nur anderen das spiel vermiesen will
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz