"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 17916 242 Thread rating
Posts

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1966
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Mim Medic kann ich mich allerdings noch ned anfreunden, der erste Teil wo ich bisher richtig viel Support spiele.

Medic spielt sich hier anders als in den anderen Teilen finde ich.
Mit der Sten oder der MP40 bist aber schon sehr sehr gut dabei und meine Stats werden auch offensiv wesentlich besser.

@range:
Ja das Stimmt - aber man is halt Support. und zur Not triffst auch jemanden über weite Entfernungen - killen vielleicht nicht aber du hältst ihn unten.

Die Rauchgranaten find ich sau geil als medic zum Supporten.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2929
Jop die rauchgranaten sind toll leider werden die nie zum pushen über Flächen eingesetzt bzw es stürmen ned viele mit :D

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1966
Dafür verwend ich sie Selten. Eher um Gegnernestern die Sicht zu nehmen oder um leute beleben zu können ohne sofort gekillt zu werden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7518
Zitat aus einem Post von rastullah
Dafür verwend ich sie Selten. Eher um Gegnernestern die Sicht zu nehmen oder um leute beleben zu können ohne sofort gekillt zu werden.

+1 ich find aber auch dass der medic etwas underpowered ist, einzigst später gibts ja die schallgedämpfte die schaut ganz intressant aus, mit der werd ich ständig gekillt.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2448
Zitat aus einem Post von rastullah
Dafür verwend ich sie Selten. Eher um Gegnernestern die Sicht zu nehmen oder um leute beleben zu können ohne sofort gekillt zu werden.

+1

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2929
Fürs beleben nehme ich die gewehrrauchgranaten, wenn ich pushen mag die "normalen" die smoken ja viel mehr

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9266
Zitat aus einem Post von eeK!
Der Sniper ist finde ich verdammt schwer zum spielen, bin aber sowieso eher der Rambo Typ *gg*

mir gefällt der sniper in dem BF super vom feeling her, spiel ich echt gern.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2448
Hab gestern das MG34 mal ausgepackt, nach paar Minuten frust waren wir Feuer und Flamme *haha*

Damit kannst halt echt geil auch mal paar Leute aufhalten....
Hinstellen zum Fensterbrett oder auf die Wampe legen, Zweibein aufklappen und ab geht die Party - mit LVL3 oder 4 von MG kannst dann sogar auf 100Patronen Munitionsgürtel aufrüsten, bissal auf die Thermik achten und dann heißts.... choop choop m*ddaf*ckaz'!!!!11 :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9266
schönstes kompliment heute: rad1oactive you ************ cheater!

es wird also :cool: :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3825
Mühe mich gerade mit "Versorgungs-Soldat-Befähigung III" ab

Errichte in einem Leben 10 Barrikaden -> das Problem ist nur, dass der Zähler immer bei 1 Stehen bleibt, auch wenn ich 20 Barrikaden hintereinander errichte :rolleyes:

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4193
Zitat aus einem Post von rad1oactive
schönstes kompliment heute: rad1oactive you ************ cheater!

es wird also :cool: :D

Sowas hat mich in meiner (frueheren) FPS Karriere auch immer geehrt, egal welches Game es war! :-)

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9229
ihr seids sooo guad :D

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4193
:ghug:

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2448
Zitat aus einem Post von rad1oactive
schönstes kompliment heute: rad1oactive you ************ cheater!

es wird also :cool: :D

tztztz....oc.at h4xx0rb4nd3? :eek:
Hab gestern bisschen Herrschaft oder wie das heißt gespielt - sehr nice zum leveln 1Match - 12.xxx XP -> i like

auch wenn mein Team grottig war...

Hatte gestern einen geilen Bug in Amsterdam, hab Team-Spawn gemacht und wir sind in einem Raum/Gebäude gespawnt wo man nicht rauskonnte, weder Tür aufmachen noch SCheibe einschießen -> Grante - Suicide - normal spawnen!
Leider habens die m8s nicht gerafft und sind glaub ich 10 Minuten in der "Box"gestanden... :bash:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2108
Darf ich mal ne doofe Frage stellen?

Hab mir in einem Anfall von möglicherweise geistiger Umnachtung Battlefield für die PS4 gekauft. Vorher hab ich in meinem Leben gefühlte 100 Jahre alle möglichen shooter am PC gespielt, BF1942 in allen Variationen sicher hunderte Stunden.

Nun sitze ich da wie ein Idiot mit dem Controller und treff nix. Wie zum ***** spielt man sowas mit einem Controller? Gibt's da ein Auto Aiming Feature was ich noch nicht gefunden hab?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz