"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 38235 282 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Es gibt details zum BR modus in BFV:
Kurzfassung: verschiedene waffentypen mit munition, Rucksäcke, armorplates. Fahrzeuge, panzer, helis. 64 spieler.


aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Gibt erste Gameplay Videos auf Youtube, find den Modus echt gelungen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja modus is nett, d.h. du hast jetzt noch mehr "classic" modi, wo keine sau mehr spielt... weil neue spieler kommen beim 80€ price -tag sicher keine dazu...

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Was meinst du mit 80.- ???

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ah, ich sehe grad, dass es das ding aktuell bei MS für 45€ gibt :D (für noch 5 tage).. na dann!

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Die Standard Edition kannst du dir direkt über Origin für 29,99.- kaufen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
und apex + fortnite gibts gratis. Ma braucht sich ja nur anschaun wies CoD mit ihrem battle royale geht :)

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Fortnite ist für kleine Kinder lustig, interessiert nicht mal mehr meinen 14 jährigen Sohn und Apex ist mir zu futuristisch.

Ich mag einen normalen Shooter mit normalen Waffen und keine Charaktere mit Superfähigkeiten :rolleyes:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich freu mich schon drauf.
Aber mal sehen, ob es mich länger fesselt. Bisher hat das kein BR Titel geschafft.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von aspire77
Fortnite ist für kleine Kinder lustig, interessiert nicht mal mehr meinen 14 jährigen Sohn und Apex ist mir zu futuristisch.

Ich mag einen normalen Shooter mit normalen Waffen und keine Charaktere mit Superfähigkeiten :rolleyes:

Na wenn dein 14 Jähriger sohn da die Messlatte ist, dann hau ich alles was ich zu dem thema weiß über board und verlass mich auf diese einzelmeinung! :rolleyes:

Ändert trotzdem nix dran, dass ich recht habe. Der modus wird ein paar Monate (max) gut gehen, und spätestens mim nächsten Battlefield spielt das BFV eh kein mensch mehr :) warum solls bei BFV auf einmal anders sein als bei CoD BlackOps

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Und wo ist das Problem? Muss alles immer ewig andauern? Muss ich alles immer so machen wie andere es sagen/wollen? Ich spiels halt ein paar Monate, macht mir und meinen Kumpels Spaß dann kommt halt wieder ein anderes Game.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
eh, ich halts halt ned für nachhaltig :) solang ma geschlossen von einem game zum nächsten wechselt passts eh, ich hab in meinem freundeskreis halt die erfahrung gemacht, dass ma mit jedem spielwechsel 1-2 freunde verliert....

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Was heißt nachhaltig? Ich spiel heute noch im kleinen Kreis mit damaligen Größen aus der Szene UT99. Sicher wars damals eine andere Zeit, da sind wir halt richtige Freunde geworden und selbst die Anfahrt zu den Lan Partys in DE war uns nicht zu weit.

Also ich zwinge niemanden ein Game mit mir zu spielen, wenn es einem nicht gefällt dann gefällt es ihm halt nicht. Mit einem spiel ich Fifa, mit einem spiel ich BF (auch BF1), mit meinem Neffen spiel ich hin und wieder eine Runde Pubg/Fortnite, mit meinem Schwager spiel ich CS:Go, und wenn ich in GW2 online geh kennen mich auch genug und ich hab schnell wieder Kontakt....

Natürlich kann ich nicht mit allen gleichzeitig ein Spiel spielen, geht auch schon daher nicht da ich sie in Fortnite kennen gelernt habe, da wars aber Plattformübergreifend und das geht bei anderen Spielen so nicht. Mit denen spiel ich halt nur alle paar Wochen mal eine Runde.

Ich hab viele alte Spiele die ich nur mit bestimmten Leuten spiele. Ich muss ja das Spiel nicht löschen nur weil was neues kommt?

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Und schon wer Firestorm getestet?

Gefällt mir gut, einzige 3. störende Punkte für mich daweil:
* Scopes an Waffe gebunden. Ich würds bevorzugen wenn man die finden könnte.

* Das reudige Origin Squad System. So oft wie wir gestern unnötig das Squad neu erstellen mussten, schwer nervend...
Aber das hat ja weniger mit Firestorm zu tun...

* Looting ist sehr unübersichtlich (nacheditiert weil verdrängt, danke rad1oactive)
Bearbeitet von Lord Wyrm am 26.03.2019, 09:30

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Ich finds auch ganz cool, hab bisher aber nur solo gespielt. Einmal sogar gleich zweiter geworden.
TTK finde ich auch ok, ist nicht übertrieben lang.
Sniper headshot war 1 shot kill, weiß aber nicht, ob oder wieviel health/armor der hatte.
Konnte aber gestern nur ca 1h spielen.
Weiß aber noch nicht, ob es mich länger fesselt.
Das looting find ich bescheiden, das ist sehr unübersichtlich.
Ich würd es besser finden, wenn man die kisten direkt lootet und corpses auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz