"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 17363 242 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3789
Das hab ich bei nem bekannten auch beobachtet, die CPU rennt dabei auf 100%

/EDIT: iirc hat er einen i7-7xxx verbaut, ist also noch nicht so alt.
Bearbeitet von othan am 28.11.2018, 13:42

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2882
is "normal" das es lang dauert

was ich leider nerfig find is das man die waffen/fahrzeuge fast nur im hauptmenue skillen kann..... (ich glaub bei conquest kann mans auch bei mapchange)
durchbruch/große operationen geht das leider ned (mehr hab i no ned gespielt :D)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
Das waffenfeel ist auf alle Fälle gut imho.
Customizing und Waffen leveln find ich fast too much für 2.WW.

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2438
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt, anfangs war ich ja eher skeptisch.
Aber jetzt machts doch recht Spaß.

Teamplay ist tatsächlich viel wichtiger geworden.
Wär bestimmt nice wenn sich ein paar von hier finden würden für pc sessions :)

Ein paar bugs gibts halt noch, zb wenn ich Barrikaden aufbauen will zeigt er oft noch die waffe an und nicht das werkzeug. im menü hab ich tonaussetzer und wie gesagt das beenden des spiels dauert gefühlt ewig.

Server scheinen aber stable zu sein und auch die spielesuche geht relativ flott.

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2882
das mit dem werkzeug/tonaussetzer hatte ich in ca 50h noch nicht

was mi scho oft das leben kostet hat --->flucht gach über die sandsäcke hupfen---> computer says no ! :D

i hoff dei fixen das mim 4dez patch manchmal echt deppad wennst 2-3x space spammen musst dast wo drüberkommst


ein fix falls ma mal nicht aus dem wasser kommt, einmal abtauchen (y) auftachen dann gehts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9121
was mich grad am meisten stört: automatisches bombe aufheben inkl animation beim drüberlaufen.
hat mich schon mehrere tode gekostet. entweder ohne animation oder mit knopfdruck.
Bearbeitet von rad1oactive am 29.11.2018, 23:17

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8404

peinlicher gehts wohl immer.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12993
:cool: they do not give a flying fck :cool:

vote with your wallets kinder, alles andere bringt nix und steigert nur den olololol faktor.

netsheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 128
Zitat aus einem Post von blood
peinlicher gehts wohl immer.

Passt doch eh super in den generellen Umgangston von Spielepublishern...
EA - "sense of pride and accomplishment"
Blizz - "Do you guys not have phones?"
Bethesda - "We aren't planning to do anything about it."

Willkommen im goldenen Zeitalter der Kundenverhöhnung :)

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12993
Zitat aus einem Post von netsheep
Passt doch eh super in den generellen Umgangston von Spielepublishern...
EA - "sense of pride and accomplishment" -
Blizz - "Do you guys not have phones?"
Bethesda - "We aren't planning to do anything about it."

Willkommen im goldenen Zeitalter der Kundenverhöhnung :)

edit: erster satz entfernt weil orginal zitat editiert wurde.

BFV und Blizz haben alle kartn vorm Release aufn tisch gelegt, bei Bethesda gehts um einen fricking Bag einer Collectors edition, der ned aus Stoff sondern zum großen teil aus einem normalen "Plastik" ist, welches publikumswirksam schlechtestmöglich fotografiert wurde.

UND ÜBER SO NEN BLÖDSINN REGT MA SICH AUF. Statt im kreis zu kotzen, dass das spiel vollmist und total verbugged ist!

Ihr kämpft auf den falschen Schlachtfeldern meine freunde!

netsheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 128
Zitat aus einem Post von semteX
edit: erster satz entfernt weil orginal zitat editiert wurde.

BFV und Blizz haben alle kartn vorm Release aufn tisch gelegt, bei Bethesda gehts um einen fricking Bag einer Collectors edition, der ned aus Stoff sondern zum großen teil aus einem normalen "Plastik" ist, welches publikumswirksam schlechtestmöglich fotografiert wurde.

UND ÜBER SO NEN BLÖDSINN REGT MA SICH AUF. Statt im kreis zu kotzen, dass das spiel vollmist und total verbugged ist!

Ihr kämpft auf den falschen Schlachtfeldern meine freunde!

Ich sage meine Meinung mit dem einzigen Mittel, dass mir zur Verfügung steht - meiner Brieftasche.
Star Wars BF2 nicht gekauft, Fallout76 nicht gekauft, Diablo sieht auch keinen Euro von mir.

BFV hab ich gekauft, weil mir die ganze SJW/Historische Genauigkeit/etc. Diskussion am Arsch vorbeigeht und die Beta Fun war. Wer in Battlefield Realismus erwartet, ist sowieso im falschen Film, mit Verlaub. Ist aber trotzdem marketingtechnisch nicht die beste Idee, hier so einen konfrontativen Kurs zu wählen und den eh schon aus dem Maul schäumenden Rageboys mehr Material zu liefern.

Bugs: Wer die Battlefieldspiele kennt weiß worauf er sich einlässt. Mir fällt grade keine Release eines BF Teils ein, der out of the box 100% spielbar war. (Wichtig: das ist nun keine Verteidigung und machts nicht weniger schlecht...)

Und ja, ich finde man kann sich über ein Nylonsackerl aufregen. Weil selbst wenn dämlich genug ist Kohle für eine vorbestellte Collectors Edition hinzulegen, hat man verdammt nochmal das zu bekommen was beworben wurde. Und das ist kein frickin' Billasackerl.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17317
Zitat aus einem Post von netsheep
Bugs: Wer die Battlefieldspiele kennt weiß worauf er sich einlässt. Mir fällt grade keine Release eines BF Teils ein, der out of the box 100% spielbar war. (Wichtig: das ist nun keine Verteidigung und machts nicht weniger schlecht...)
Bei mir ist BF4 ordentlich gelaufen auch bei Release, ich fand es damals nur insgesamt schlecht weil der Preis eine Frechheit war (habe es deswegen auch via brasilianischem VPN gekauft) und es schon wiiiiiiieder das ewige Grind-fest (Waffen, Fahrzeug-Upgrades, ...) zum freischalten war und EA netterweise immer gleich die Pay-2-Win DLCs dazu bringt.

> Nicht mehr unterstützt seitdem (das nächst-beste BF das ich gekauft habe war BF2 und das ist schon so lange her ...)

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2882
es is halt ein rant train der nachvollziebar ist aber auch übertreiben

die bugs jo is normal bei bf, bf4 release z.b. shanghai map iirc ( die mim wolkenkratzer )
wenn ma das gebeude einstürzen hat lassen gabs immer nen servercrash bis mal ein fix rausgehaun wurde ( in der beta hats geklappt ), was ich auch gut finde mimimi wir haben zuwenig content zu release iirc warns bei jedem bf immer um die 8-10 maps

ich kanns verstehen das ma si a bissl aufregt aber bei BF:V isses übertreiben weils scho immer so war, der rant mit frauen an der front is soweiso lächerlich weils mir sowas von wurscht is ( mir halt )

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14928
Zitat aus einem Post von netsheep
Bugs: Wer die Battlefieldspiele kennt weiß worauf er sich einlässt. Mir fällt grade keine Release eines BF Teils ein, der out of the box 100% spielbar war. (Wichtig: das ist nun keine Verteidigung und machts nicht weniger schlecht...)

Mir schon, BF 1942 :D

Wird bei mir wahrscheinlich noch mehr durchfallen als BF 1, da hab ich zwar die Beta gespielt aber das Spiel im Endeffekt irgendwann im Sale gekauft und ich glaub 3 Runden gespielt ..

Das Szenario von BF V wäre halt echt wieder interessant und es soll sich angeblich wieder recht gut spielen, aber irgendwie fehlt mir da echt die Spannung weil ich weiss in einem Jahr kommt eh wieder das nächste ...

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1756
Gekauft.
Näher als das werden wir wohl nie mehr an 1942 herankommen.
Mal sehen, ob die Demo zu viel Versprochen hat, glaube ich allerdings nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz