"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 38247 282 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
gibts eigentlich mittlerweile irgendeinen fix oder workaround für den ewigen black loading screen, wenn man aussteigt? das nervt ziemlich.

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Bei mir geht das recht fix? Hab aber schon ein paar mal gelesen das es anscheinend bei manchen länger dauert.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
glaub das könnte an dx11 liegen, hab jetzt auch auf dx12 locker 30-40 fps mehr als mit dx11

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Bei mir dauert es gefühlt eeeewig. Ich bin schneller im Spiel als draußen, kanns ja auch nicht sein, oder?


DX hab ich wieder auf 11 gestellt, nachdem ich random crash to desktops mit 12 hab. (1x pro Stunde ca.)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
ha jetzt wo du es sagst hatte ich vorher auch, mhm ging doch die restliche woche gabs nen ninja patch ? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
:p
Letzter Patch war gestern oder vorgestern

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
gestern gings ja noch, heute in einer std. 2x b2d crash

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
2 Tage nach dem großen Patch war alles gut, gestern hatte ich dann leider wieder extremst viele die dich mit Sturmgewehr auf 200m mit Headshots umnieten. Auch Versorger legen dich auf große Distanz schnell um.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
da ich jetzt auch mit DX11 freezes und crash to desktops nach 20-30mins hatte hab ich ein wneig gegoogelt. folgendes hat jetzt bei mir derweil mal geholfen + repair game:

Code:
Troubleshooting Steps: CLEAR ORIGIN CACHE:

* Completely log out and close down Origin

* Hold down the Windows key and R

* Type in "%ProgramData%" (without quotes) and click OK

* Now open the Origin folder.

* Delete all the files and folders in the Origin folder, except for LocalContent (do not delete this one)

* Hold down the Windows key and R

* Type in "%AppData%" (without quotes) and click OK

* This will take you to a Roaming folder, which is located inside of AppData. Delete the Origin folder

* Click on the word "AppData" at the top of your window

* Open the Local folder here

* Delete the Origin folder listed here

* Restart your PC and log back into Origin

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
bei mir wars anscheinend nur an den einem tag, hatte bis jetzt keine probs mehr

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Spiele jetzt seit 25.12, finds ganz gelungen!
Spiel aber eig nur TDM - das andere ist doch sehr langlebig und dieses gelevel nervt...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich bin auch grad eingesteigen (bei der 2080er dabei) und.. urgs... die battlefield reihe und ich sind seit 1942 feinde...

dieses dauernde herumgecampe macht mich fertig, bei den waffen hab ich kein "feeling" dafür, was gscheit is und was müll ist und im matchmaking werd ich mit lauter leute zusammengeworfn, welche level 50+ sind und jedes level in und auswendig kennen.

aber hey, ich kann im 2. weltkrieg als prothesenfrau spielen, was für ein mist spiel :eek:

Aber immerhin unglaublich hübsch ist es, wenn alles auf ULTRA mit 100+fps rennt, die grafikkarte im power limit hängt und die 6 kerne bei 5ghz anstehen :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Klingt nach einer negativen Grundeinstellung dem Spiel gegenüber. Ist doch bei jedem neuen spiel so das man erstmal alles kennenlernen muss, auch die Waffen ;)

Das mit unfähigen Spielern ist auch Überall das selbe.
Siehe zB overwatch

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
bei overwatch werd ich aber ned in meiner ersten partie von levl 9999 herpenetriert die mit waffen spielen die ich in 30-40h (oder €) erst habe... sondern da wähl ich ne klasse aus, bekomm die kurz vorgestellt und "spiel einfach mal damit".. und zwar gegen gegner, welche auch alle keine waffe halten können...

wenn overwatch etwas perfekt beherrscht, dann war es das onboarding

edit: natürlich, wenn ich jetzt 5-15h reinsteck werd ich den dreh raus haben und wahrscheinlich wirds mir dann sogar gefallen... aber das sollt ja eigentlich ned "the way" sein oder :D?

aber ja, der tl;dr ist "git gud"

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
1) matchmaking in bf V gibts ned, also kannst di daruber ned aufregen das es schlecht is (kannst ja auch den browser benutzen wennst dich besser fühlst)
2) am ende der map liegen und snipen gibts scho seit dems bf gibt
3) gibt keine prothesenfrauen
4) starter waffen sind durch die bank sehr gut (vom support is z.b. so ziemlich die stärkste der klasse (ein laser))
5) mapkenntniss bringt immer vorteile sich darüber aufregen wenn ma quasi spät ins spiel kommt is auch mimimi

das spiel gibts scho "lange" da is ka wunder das die meisten lvl50 sind btw. das geht schnell


sry dein post is einfach mimimi die killen mich alle ;)
Bearbeitet von shad am 05.01.2019, 16:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz