"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Blade Runner Enhanced Edition: Remaster-Version

oxid1zer 12.03.2020 - 20:43 3248 23 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Lass dich nicht verarschen. Hauptsache es wird gespielt wenn das Remake rauskommt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab jetzt gerade das erste mal die gog-Version durchgespielt, schon schlimm wie viel von dem Spiel noch in meinem Kopf ist :D

Ich glaub ich hab damals das Spiel mindestens 20mal durchgespielt, gab ja mehrere Story-Lines die bei jedem Start random waren :D

Für das Alter schaut es echt noch gut aus, aber die Action-Sequenzen waren halt immer recht mies und da könnten sie schon was ändern

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
seh keinen Unterschied... im landscape am Handy :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2071
Ich finde es extrem schlecht. Wo beim alten noch Spielraum für die Fantasie war um die Charaktere und Settings realistisch aussehen zu lassen. Sehen die Charaktere bei der Enhanced Edition aus wie Gummi Puppen und das Setting nach low effort, es schaut einfach alles unrealistischer und weniger dark aus. Das einzig positive sind die höheren FPS.
Bearbeitet von Rogaahl am 07.09.2020, 21:31

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
bin bei dir, wobei ich selbst die framerate nicht gutheiß, geht der cinematic flair verloren (fast schon soap opera effect...).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sie sollten lieber einen Nachfolger machen. Am liebsten gleich für die PS5. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3662
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Das alte ist grad erst auf GOG erschienen, hab's mir natürlich geholt und kann es stark empfehlen. Remaster eigentlich unnötig ;)

Bleib bei meiner Einschätzung, unnötig. Holt euch die GOG Version, da wurde an den richtigen Schrauben gedreht.
Bearbeitet von nexus_VI am 21.06.2022, 18:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz