"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Borderlands 3

HVG 13.03.2019 - 20:00 2286 25
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7948

hoffentlich stimmt auch die qualität!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4883
Die Kämpfe schauen komisch aus. So oag platisch (und nein, liegt nicht am Cell-Shading).

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17477
Ich finde es schaut genau wie die Teil 2 bzw. 2.5 aus, ich hoffe nur der Content wird gut (witzig und spaßig ohne lange zähe Momente - eine Schwäche an den alten Teilen waren schon teilweise recht lange "renne von A nach B" Filler-Quests die unnötig waren), technisch muss es eigentlich flutschen weil da gab es wohl nicht all zu viel Entwicklung.

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 397

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 397
Freitag gehts los :D

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 397
Also ich finde es übertrifft in Gameplay aberwitzigen Nebenmissionen u Waffen Borderlands 2 in den meisten Bereichen. Einzig die 2 Hauptgegner können Handsome Jack nicht das Wasser reichen. Claptrap ist auch wieder grenzgenial :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 673
Bei wirds leider erst Ende Oktober losgehen, sonst hat meine Frau kein Geburtstagsgeschenk für mich :D Dafür sind dann vermutlich die ersten Patches auch schon draussen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9313
Ist mittlerweile das solo play eigentlich besser?
Das hat mich in 2er am meisten gestört eigentlich.
Mit 2+ spielern wars immer leiwand, aber allein fand ich es eher zach.

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 397
hm weiss nicht, solo play beim 2er war finde ich auch ok. das größte Problem dass ich im Moment habe ist ein Quest Stopper Bug bei der Hauptstory...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7948
BL2 hat mich solo eher gelangweilt. BL3 unterhält mich bisher aber bestens. Quests, Zwischensequenzen, Interaktionen.. finde ich durch die Bank deutlich besser!

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 2958
das spiel is geil aber auch eine bug fest...
was auch geil is es ist ein update verfügbar (sagt mir das game auch bei meinen freunden) jo schön aber ka wie das epic macht autoupdate is on aber jo..

ma muss sagen die können froh sein das es noch nicht auf steam is, weil so gute bewertungen hätts dort eher nicht

zuviele crashes b2d, durch die map clichen/gegner telepotieren sich in die wand im coop kommts vor das der was beigetreten is nach ner zeit nichts mehr machen kann auser rejoinen, wächterrang verbugt des öfteren das aufeinmal -20 steht uvm.....


es nervt scho langsam
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz