"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call of Duty: Black Ops 4

p1perAT 07.09.2018 - 11:30 9503 78
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ganz offensichtlich liegt mir der normale Modus (Herrschaft usw) deutlich besser. Habe sogar gesehen das sie Maps aus dem guten alten COD MW recycelt haben? :D

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
nein, summit und jungle sind aus bo1 und slums aus bo2.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat aus einem Post von Kingping
nein, summit und jungle sind aus bo1 und slums aus bo2.

war die jungle map nicht schon im COD World at war dabei ?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
macht so echt keinen spaß... Sind einige leute mit Wallhacks unterwegs.
Dank Killcam sind so leute super zu finden, nervt dennoch weils irgendwie echt viele sind.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
in bo3 hab ich immer im theater mode ein kurzes sample aufgenommen und an pcdev getweetet und die haben den cheater dann gebanned.
deswegen find ichs schade, dass bo4 nicht mehr auf steam ist, weil man da immer die game bans im profil gesehen hat.
außerdem konnte man auf steam charts die anzahl der spieler sehen. würd echt gern wissen, wie viele das momentan sind.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Gibt es in bo4 überhaupt eine Möglichkeit Leute zu melden?

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wenn man im spiel F2 drückt, gibts ein recent player tab. dort kann man sich den cheater raussuchen und dann rechts klick -> report.
wenn ich mal einen cheater in bo4 sehe, dann würde ich wahrscheinlich wieder ein video an treyarch und pcdev tweeten.
einige machen auch threads auf reddit: https://www.reddit.com/r/Blackops4/...lude_over_18=on

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Gibt es in bo4 überhaupt eine Möglichkeit Leute zu melden?

Aus der Killcam heraus kannst du direkt Leute melden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nuketown kommt.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Sagt mal, fallts ihr auch so oft aus'm Game?

Bei overwatch passiert mir das VL einmal die Woche, bei bo4 mehrfach am Abend. Keine Verbindung zum Server usw .

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
NAT überprüft ? is eigentlich die hauptursache bei cod wenn ma mp probs hat

edit: so wars halt bei mir früher immer ka obs no immer so "dragisch" is

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Da Spiel ist leider ziemlich buggy. Uns zerreißts auch immer wieder die Lobby oder das Spiel quittiert mit einerm Error. Hin und wieder fliegt von uns auch mal wer direkt aus dem Spiel raus, passiert aber eher selten. Meistens sind es Lobby oder Queue Probleme.

(Spielen nur/meist Blackout - kA ob der "normale" MP stabiler läuft)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
es gibt jetzt für pc eine battle edition, die nur mp + blackout beinhaltet, also ohne zombies.
wobei die vollversion auf cdkeys auch nur 40 kostet.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also ab jetzt nehme ich keine Thrasher mehr.... Wurde heute 3x gekickt als ich keine eigenen leute gekillt hab, war immer mein Thrasher angriff der zufällig auch meine eigenen erwischt hat.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bei mir aktuell deinstalliert. Ich werd mal wieder reinschauen, wenn es eine zweite Map für Blackout gibt. Tickrate, Cheater, Bugs und Crashes... in Summe einfach too much zur Zeit. Man verbringt mehr Zeit damit das Spiel aufgrund von Abstürzen, Fehlermeldungen oder Blackscreens neu zu starten und genauso Lobby aufbauen, weil man rnd in's Hauptmenü fliegt.

Mit jedem Update für mich schlimmer geworden. Anfangs kaum Probleme und mittlerweile pro Stunde mehrmals Crash/Lobby kaputt/unameit...

Gefühlt wird auch kaum was für Blackout gemacht. Patchnotes lesen sich zu 90% für den MP. BR merkt man nichts außer, dass 9Bangs entfernt wurden.

Was mich ergänzend dazu ärgert, dass ich mir die Digital Deluxe gekauft hab. :( Die normale Version hätte es in meinem Fall auch getan...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz