"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call of Duty: Black Ops 4

p1perAT 07.09.2018 - 11:30 3270 67
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4919
Zitat aus einem Post von p1perAT
Bei mir aktuell deinstalliert. Ich werd mal wieder reinschauen, wenn es eine zweite Map für Blackout gibt. Tickrate, Cheater, Bugs und Crashes... in Summe einfach too much zur Zeit. Man verbringt mehr Zeit damit das Spiel aufgrund von Abstürzen, Fehlermeldungen oder Blackscreens neu zu starten und genauso Lobby aufbauen, weil man rnd in's Hauptmenü fliegt.

Mit jedem Update für mich schlimmer geworden. Anfangs kaum Probleme und mittlerweile pro Stunde mehrmals Crash/Lobby kaputt/unameit...

Gefühlt wird auch kaum was für Blackout gemacht. Patchnotes lesen sich zu 90% für den MP. BR merkt man nichts außer, dass 9Bangs entfernt wurden.

Was mich ergänzend dazu ärgert, dass ich mir die Digital Deluxe gekauft hab. :( Die normale Version hätte es in meinem Fall auch getan...

Hmm.. Was Crashes betrifft habe ich jetzt schon länger nix mehr gehabt, auch die disconnects sind komplett weg.
Cheater -> definitiv...


Blackout hab ich genau 3-4 tage probiert, dann nicht mehr :D

p1perAT

wacky
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2327
Mich interessiert halt leider nur Blackout. Hab bissl in den MP reingeschaut, was auch ganz nett war, aber Blackout im Squad hat mir mehr zugesagt (oder auch Solo). Sehr schade auch, dass es ein AAA-Titel nicht schafft 2-3 Maps zu bringen oder zumindest annehmbar nachzuliefern.

Bzgl. Bugs und Crashes - bei uns (sind meist 3~4er Squad), hat jeder regelm. die Probs. Wechselt sich dann auch super ab, weil bei jedem zweiten Versuch ein Spiel zu starten jemand anders rausfliegt oder crashed... :(

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11094
blackout spiele ich sehr selten, der normale multiplayer (meistens hc) gefallen mir am besten.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3326
ich hasse hardcore. noch 25 wins und danach spiel ich diesen dreck nie wieder. :D
blackout und zombies hab ich noch gar nicht probiert.
den mp hab ich ne zeit lang ziemlich viel gespielt bis ca lvl 120, aber in letzter zeit nur 1-2 matches für den daily tier skip, auch wenn mir die reserves eigentlich völlig egal sind.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4919
wieso gibts eigentlich Blackout nicht als HC-Version? Dann würde ich es eventuell mal spielen.

Verstehe es echt nicht, in HC bin ich gut, aber im "Normal" kann ich quasi null, gefühlt stecke ich dem Gegner 2 ganze Magazine ins Hirn, er dreht sich um, ein Schuss und ich bin hinüber.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6001
ist zwar etwas ot aber einen eigenen thread dafür aufmachen ist wohl übertrieben.
kann mir vielleicht wer auf die schnelle sagen welche PS4 (!) CODs man im couch multiplayer spielen kann? egal jetzt ob coop oder einfach gegeneinander (am liebsten gungame)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 4919
toll.. seit dem letzten Update habe ich lauter probleme.. Ständig force closes, zack game weg.

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz