"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Call of Duty: Black Ops Cold War

WONDERMIKE 02.12.2020 - 17:17 1208 7
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Installiere es gerade weils bei der Grafikkarte inkludiert war und hab gesehen, dass wir garkeinen Thread dazu haben? Man kann zwischen 88,20GB Standardinstallation oder 140GB für HD Inhalten wählen :D bin schon gespannt was es je nach Einstellung mit der VRAM Reservierung machen wird :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
4 Vergleiche mit DXR: https://screenshotcomparison.com/comparison/8655/

in BOCW werden nur sun shadows ray traced und in MW2019 nur die schatten von künstlicher beleuchtung. :rolleyes: :D

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Hab mir das Spiel gekauft da "Sammlung COD" aber find des jetzt net unbedingt was "gutes" im Vergleich zu den älteren BOs.
Ein Kollege erzählte mir, dass er hin und weg von der Story war und er feiert den Multiplayer genauso. Bei mir ist net mal ein Funken Freude dabei. ka wiso.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
Ich werde am WE mit der Kampagne beginnen, mal schauen war mich erwartet (abgesehen von Warzone mein erstes Cod seit Black Ops 2).

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zieh mir auch grad Cold War MP rein. Eigentlich nur um die MAC10 und DMR14 zu leveln.
Aber es ist quasi unspielbar! Es haut mich alle ca. 20-30min mit einem kryptischen Fehler raus mit "Scannen und reparieren"
Hab schon, wie empfohlen NZXT Cam und AI Suite ausgeschalten und ein paar Grafiksettings probiert. Hilft alles nichts...

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
quf hdd oder ssd installiert?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
auf der sys-platte M.2

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich glaub, das ist mein erstes quad feed mit einer normalen waffe. :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz