"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 22154 195
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Ja, dark souls ist leider kein coop game :(

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
kann aber schon gut funktionieren, also man trifft sich bei jedem weiteren bonfire wieder :)

Du hättest halt wieder ein NG+ anfangen müssen um ihn einzuladen aber ab NG+7 ändert sich dann nichts mehr.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
trotz kater gael endlich legen können :D
gg dark souls :(

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
gz zur vollendung :) ringed city ist wirklich nochmals deutlich zäher als der rest vom game!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
ich nehme an dark souls remastered wird für 60 euro erscheinen :P ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
feinstes Kino.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
kann es sein das ab einer bestimmten NG+ stufe die souls weniger werden? ich habe bei nem save die "11. reise" (was NG+10 sein müsste) fertig gemacht und beim endboss gerade mal 550k souls bekommen. ich hatte "schild des verlangens", "stab des bettelmönchs", "symbol der habgier" und "silberner schlangenringe+3" an. das kam mir irgendwie sehr wenig vor. ich bilde mir ein das ich in einem früheren durchlauf schon mal knapp 1million souls bekommen habe.

ich bilde mir ein das in der 11. reise die tänzerin sogar mehr souls gegeben hat (kann mich aber nicht mehr genau erinnern wieviel es waren). weiss jemand wie sich das mit den souls verhält? ich habe zumindest schon getestet das der erste gundyr im 11er und 12er gleich viel souls gibt nämlich 55k.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
In den Wikis ist es leider nur bis NG+7 dokumentiert:
Spoiler on Fextralife
Spoiler on Wikidot

Ich würde davon ausgehen das es bei jedem Durchgang leicht weiter ansteigt, wobei die Souls zu dem Zeitpunkt eigentlich irrelevant sein müssten, ob man +/- 1 stat hat ...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe auf die schnelle auch nur gesehen das es für +10 und mehr kaum infos finden gibt- es kommt mir nur sehr seltsam vor, weil ich mir sicher bin das ich schon deutlich mehr souls von bossen rausgezogen habe.

im grossen und ganzen spielt es ja wirklich keine rolle ob man 80 od. 81 von irgend einem stat hat. es fühlt sich einfach nach "keine belohnung" an wenn man nur noch den bruchteil eines levels für den endboss kill bekommt und man sich (möglicherweise) "einbildet" es müsste deutlich mehr sein ^^
Bearbeitet von NeseN am 21.04.2019, 09:56

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
wer mal wieder lust hat auf ds3 od. etwas neues in ds3 haben will dem kann ich den "cinders mod" empfehlen.

https://www.nexusmods.com/darksouls3/mods/310

das teil finde ich richtig gut gelungen. es gibt ein paar neue gegner. es gibt neue waffen. neue rüstungen und alle haben irgendwelche zusatzbonis bekommen. neue ringe. neue spells. neues placment von allem möglichen inkl. bonfire. besonders cool finde ich das einige items aus ds1 und ds2 eingefügt wurden die es im dritten nie gab.

es ist wieder richtig spannend alles zu erforschen und zu killen anstatt einfach durch zu sprinten :)

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
Gestern ist die Demo zum total conversion mod "Archthrones" für DS3 rausgekommen. Braucht (leider) die Addons.

Spoiler heavy Trailer:


https://archthrones.com/

Schaut ja nice aus, aber ich bin fix viel zu schlecht dafür :p
Bearbeitet von argh am 16.03.2024, 10:25

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
das setting der dark souls spiele ist so genial, aber der schwierigkeitsgrad ist einfach nichts für mich.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
ich habe mir die demo schon ~10std. gezockt und sie ist richtig richtig genial. was die mit dieser conversion gemacht haben ist wahnsinn. alles komplett neue leveln. ich liebe es. auch wenn es am anfang etwas frustrierent war, weil es richtig, richtig schwer ist, da ist das standard ds3 ein walk in the park.

mir ist aber in der zwischenzeit bereits wieder die lust vergangen. nicht weil es schlecht wäre. ich würde so gerne weiter zocken, aber ich habe probleme mit den inputs.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich zock mit mouse und keyboard und häufig bleiben inputs hängen. bedeutet zb. ich laufe nach vorne und will schräg nach vorne weiterlaufen, dann läuft der char gerne 1-2sek weiter nach vorwärts, aber nicht zur seite und wenn ich wärend so einem hänger die camera drehe od. rolle wird der input auch nicht genommen. nachmal passiert das ein paar minuten gar nicht und dann wieder 3x innerhalt einer minute. bei so einem game wie ds kann das leider problematisch werden, wenn rolls, blocks usw nicht rauskommen.

ich dachte zuerst das ist vielleicht der mod, aber ich habe ds3 und den mod deinstalliert und files ausgeputzt und ds3 komplett neu installiert und selbst bei ds3 (also ohne mod) besteht das problem.

ich hatte auf meinem alten (wesentlich schlechteren system) nie probleme und hat es mehrere hundert std. gezockt. ich habe gedacht vielleicht ist das ein prolem mit dem neuen system und es gibt vielleicht probleme mit X3D cpus, aber da hat ich auch nichts gefunden.

ich habe bischen gegooglet und da war nicht viel zu finden, ausser das man alle HID Devices deaktieren könnte, aber das hat nichts gebrachtl.

ich habe ein anderes keyboard und mouse getestet, aber da brachte auch keine veränderung.

als letztes habe ich sogar neuen graka treiber installiert, weil ich nicht mehr wusste was ich noch probieren soll, weil ich bin davon ausgegangen das das nichts bringt, weil wenn die eingaben hängen bleiben hängt das game nicht und hat immer max. fps und eine frametime wie eine linie.

hat jemand schon einmal so ein problem gehabt od. eine idee was ich noch probieren könnte (btw. verwende win10). wäre über input dankbar, weil ich würde den mod wirklich gerne weiterzocken.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
besorg dir halt einen xbox controller?
maus und tastatur ist definitiv das falsche für das spiel :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz