"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dark Souls 3

p1perAT 18.06.2015 - 15:39 15492 189
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
Ja, dark souls ist leider kein coop game :(

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 942
kann aber schon gut funktionieren, also man trifft sich bei jedem weiteren bonfire wieder :)

Du hättest halt wieder ein NG+ anfangen müssen um ihn einzuladen aber ab NG+7 ändert sich dann nichts mehr.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
trotz kater gael endlich legen können :D
gg dark souls :(

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3191
gz zur vollendung :) ringed city ist wirklich nochmals deutlich zäher als der rest vom game!

11Fire01

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 1431
ich nehme an dark souls remastered wird für 60 euro erscheinen :P ?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8368
feinstes Kino.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3191
kann es sein das ab einer bestimmten NG+ stufe die souls weniger werden? ich habe bei nem save die "11. reise" (was NG+10 sein müsste) fertig gemacht und beim endboss gerade mal 550k souls bekommen. ich hatte "schild des verlangens", "stab des bettelmönchs", "symbol der habgier" und "silberner schlangenringe+3" an. das kam mir irgendwie sehr wenig vor. ich bilde mir ein das ich in einem früheren durchlauf schon mal knapp 1million souls bekommen habe.

ich bilde mir ein das in der 11. reise die tänzerin sogar mehr souls gegeben hat (kann mich aber nicht mehr genau erinnern wieviel es waren). weiss jemand wie sich das mit den souls verhält? ich habe zumindest schon getestet das der erste gundyr im 11er und 12er gleich viel souls gibt nämlich 55k.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17295
In den Wikis ist es leider nur bis NG+7 dokumentiert:
Spoiler on Fextralife
Spoiler on Wikidot

Ich würde davon ausgehen das es bei jedem Durchgang leicht weiter ansteigt, wobei die Souls zu dem Zeitpunkt eigentlich irrelevant sein müssten, ob man +/- 1 stat hat ...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3191
ich habe auf die schnelle auch nur gesehen das es für +10 und mehr kaum infos finden gibt- es kommt mir nur sehr seltsam vor, weil ich mir sicher bin das ich schon deutlich mehr souls von bossen rausgezogen habe.

im grossen und ganzen spielt es ja wirklich keine rolle ob man 80 od. 81 von irgend einem stat hat. es fühlt sich einfach nach "keine belohnung" an wenn man nur noch den bruchteil eines levels für den endboss kill bekommt und man sich (möglicherweise) "einbildet" es müsste deutlich mehr sein ^^
Bearbeitet von NeseN am 21.04.2019, 09:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz