"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space Remake

blood 22.07.2021 - 20:03 657 19
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5472
Ihr seits solche Pussis :)
Dead Space war zwar gut, aber nach dem 3. Jump Scare wo es "tote" Viech aufsteht halt nimma wirklich gruslig.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6468
Ich hab deadspace als eins der besten/ packensden, spannendsten Spiele in Erinnerung.
Freu mich drauf es nochmal zu spielen.
Ich hoff meine alte Pumpe macht das heut noch mit. :D
Naja… Alien Isolation ging auch noch.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4144
Dieses Spiel sollte als vr game kommen xd.
Ja die Sound Effekte waren echt schon Nice. Gerade mit Studio Kopfhörer mit offener Bühne :).

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3538
ich habe erst kürzlichst wieder die gog version vom original gestartet, aber leider gabs ein paar grafik bugs und dann hab ich es wieder gelassen.

ich war sehr erfreut als ich die ankündigung sah, aber die freude ist bald wieder verflogen als mir wieder klar wurde das es jetzt ea sein wird und was sie mit visceral gemacht habe verzeihe ich ihnen auch nicht.

egal ob es gut wird od. nicht. das wird von mir nicht unterstützt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3204
Ist auf jeden Fall richtig, die Entwicklung die es spätestens mit Teil 3 genommen hat ist eine Tragödie, ganz abgesehen vom Entwicklerstudio, nicht das erste das unter die EA-Räder kam.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz