"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Space Remake

blood 22.07.2021 - 20:03 11531 102
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ihr seits solche Pussis :)
Dead Space war zwar gut, aber nach dem 3. Jump Scare wo es "tote" Viech aufsteht halt nimma wirklich gruslig.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich hab deadspace als eins der besten/ packensden, spannendsten Spiele in Erinnerung.
Freu mich drauf es nochmal zu spielen.
Ich hoff meine alte Pumpe macht das heut noch mit. :D
Naja… Alien Isolation ging auch noch.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Dieses Spiel sollte als vr game kommen xd.
Ja die Sound Effekte waren echt schon Nice. Gerade mit Studio Kopfhörer mit offener Bühne :).

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4023
ich habe erst kürzlichst wieder die gog version vom original gestartet, aber leider gabs ein paar grafik bugs und dann hab ich es wieder gelassen.

ich war sehr erfreut als ich die ankündigung sah, aber die freude ist bald wieder verflogen als mir wieder klar wurde das es jetzt ea sein wird und was sie mit visceral gemacht habe verzeihe ich ihnen auch nicht.

egal ob es gut wird od. nicht. das wird von mir nicht unterstützt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Ist auf jeden Fall richtig, die Entwicklung die es spätestens mit Teil 3 genommen hat ist eine Tragödie, ganz abgesehen vom Entwicklerstudio, nicht das erste das unter die EA-Räder kam.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761

Muss man sich nicht komplett geben. Der Eindruck reicht mir zb :D
Sieht einfach bombe aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wird definitiv (nochmal) gespielt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wird definitiv (nochmal) gespielt.
Fix. Hoff meine Nerven packen das im fortgeschrittenen Alter noch. Beim nächsten Remake greif ich dann zu den Erwachsenenwindeln :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Remake verschoben auf "early 2023"

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Release Date: 27. Jänner 2023

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Erster Gameplay Trailer. Looks nice. Nur sieht mit die Framerate bissi komisch aus oder liegt das am Video?

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
Wie geil, Dead Space Remake nur mit dem Plasma Cutter zum Aufwärmen für The Callisto Protocol
Sobald beide erhältlich sind werd ich mir wohl eine PS5 kaufen müssen

Ja, Framerate wirkt wirklich komisch

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Joa sieht cool aus. Wird gekauft :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Fixkauf

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
good news everyone

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz