"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Destiny 2

FX Freak 10.02.2017 - 20:52 14511 71
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
mit recoil meint der anscheinend rumble/vibration, sonst ergibt der text keinen sinn.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13689
mir kommt auch vor der weiss nichtmal wie eine maus funktioniert? o_O

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Er meint imho dass die Gun "verzieht" während man mit der Maus zielt und feuert. Maus bleibt am gleichen Ort also verzieht die Gun auch nicht.

Versteh die Aufregung nicht :confused:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13689
ist doch in so gut wie jedem spiel so :confused:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Erklärt die 23562354 Youtube Tutorials wie man das mit diversen Tools ausgleichen kann.. Sachen gibts :P

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nächste woche startet die (open) beta, ich bin schon gespannt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Creeps

irgendwie müssen sie destiny 2 ja wieder an den mann bringen :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wobei mit einer schicken weißen PS4 Pro, gelingt ihnen das vielleicht gar nicht mal so schlecht.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wah weiß, gibt nix schiachares, i find halt so dreckanfällige farben gehörn verboten, das is ein teil was man öfter angraptscht als 1x im monat
war bei der 360er scho schirch ( + controller )

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
1. geschmackssache
2. hatte weiße xbox360 controller und schirch geworden sind die bis zum schluss nicht

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13689
meine PS3 controller sind auch immer noch schön weiss :p, gleiches gilt übrigens auch für meine pearl white PS2.

und die konsole selbst begrapscht man ja jetzt auch ned so oft :p

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
schirch geworden sinds bei mir auch ned, wenn man aber nen richtigen zocker day einlegt und a bissl schwitzt auf den griffeln ( soll im sommer vorkommen ) sicht man "leicht" die schweiß ränder und das is bei nem weißen contoller einfach schirch :D

aber gut i find weiß soweiso ned schick

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
destiny2-cpu-bench-1080p-highest_225079.png
http://www.gamersnexus.net/game-ben...esting-research

wie kann ein konsolengame so schlecht auf AMD CPUs performen? :mad:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ich hab die beta vorgestern ausprobiert mit meinem rig auf 4K
grafiksettings waren ziemlich oben und ich muss sagen es performt bei mir ziemlich gut.
ob ich 60 fps zambring weiß ich nicht, da ich ingame keinen fps counter hab und ich zu faul war für fraps, aber kann ich heute abend nochmal nachschaun.
aber es spielte sich sehr flüssig ohne ruckler.
geschätze 30-40fps
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz