"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 141123 1119 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Irgendwie muss der Kotick Robschi ja seine 4te Yacht bezahlen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wayne auf Cosmetics, so lange kein Pay2Win oder Diablo Mobile, alles soweit "noch gut".

Wenns so bleibt wärs mir auch egal.
Season pass find ich halt *****. :(

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wayne auf Cosmetics, so lange kein Pay2Win oder Diablo Mobile, alles soweit "noch gut".

wie ging die story vom frosch im kochenden wasser?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
hmm


im letzten Leak vor 2 Wochen hörte sich das noch besser an ->

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der leak von vor 2 wochen stammte auch aus china, wo sich sogar diablo immortal großer beliebtheit erfreut ^^

Zitat aus einem Post von SergejMolotow

hört sich imho sehr nach lost ark an.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
also irgendwie ist das game für mich "tot" bevor es überhaupt rauskommt. gehts sonst noch jemand so? :confused:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich freu mich drauf, ein paar Stündchen Spielspaß und Nostalgie werden schon rauszukitzeln sein

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Und dann kam die Paywall :D. Na, werd's auch anspielen denk ich und mal sehen aber es bleibt irgendwie ein bedrückender Start.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
blizzard bekommt nichts mehr von mir. nichtmal einen download.
aber ich freu mich schon auf eure berichte :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
ich freu mich vor allem auf das mimimi :)

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Zitat aus einem Post von Umlüx
blizzard bekommt nichts mehr von mir. nichtmal einen download.
aber ich freu mich schon auf eure berichte :)

+1

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Diablo reizt mich schon immer wieder. War doch jahrelang ein treuer pc game begleiter. Insofern werde ich vermutlich auch hier wieder schwach und werds antesten müssen/wollen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Neue Infos und bewegte Szenen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Bin da überwiegend auf seiner Seite in der Argumentation.
Nicht jedes Spiel braucht imo eine Revolution. Warum Diablo sich Laune macht sollte mE nicht angegriffen werden. Da gibts ohnehin andere Spiele dafür. Bevor also ein Spagat gemacht wird oder sie das Grundprinzip zu stark verändern gehe ich lieber mit einer gut dosierten Evolution.

Edit: warum schon wieder Shop geht mir btw nicht ein. Der hat bei d3 sowohl dem Spiel als auch dem Image von Blizzard einfach nur geschadet. Manche Lernens aber scheinbar nivht

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Naja solange das "nicht Lernen" daraus besteht Millionen zu verdienen mit dem ganzen Sche!ss ist es nachvollziehbar, dass sie es nicht tun :D

Ja D3 mit Auktionshaus war kacke. Gab keinen gscheiten Loot ohne einkaufen und das darf nicht sein.

Ich würd mich jedenfalls auf ein neues Diablo freuen. Hoffentlich wirds kein ab****.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz