"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 143288 1122 Thread rating
Posts

SniZ

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Hart bei Graz
Posts: 99
Zitat aus einem Post von quake
ist schon an SniZ vergeben.
evtl. bei amazon sonst noch pre ordern.

Dankeschön :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
click to enlarge

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Um 17:08 eingeloggt, nach 3:30 beim Intro. Besser als erwartet.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ha - 4 Minuten bei mir :D

für alle, die auf dem PC nicht auf Spielen klicken können.
Battle.net schließen und nochmals starten...

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
naja wenigstens bist du schon mal irgendwie "drin" am pc kommt man leider nicht mal so weit.

status von nem ticker

Zitat
17:02

PlayStation und Xbox können bereits spielen – Auf dem PC gibt es aktuell noch Probleme.

17:00 Uhr

Der offizielle Start der Beta geht los, aber noch kann man die Beta auf dem PC nicht starten. Im Battle.net gibt es kleinere Login-Queues.

mir schaudert es schon vor der pc queue.

edit:

@scarabeus
thx 4 info neustart half. angeblich "nur" 4min queue.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von NeseN
naja wenigstens bist du schon mal irgendwie "drin" am pc kommt man leider nicht mal so weit.

status von nem ticker



mir schaudert es schon vor der pc queue.

bin in der PC Queue - 1 Minute noch ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Kurz mal gestartet zum schaun ob es einen patch gibt. Geschätzte Wartezeit 1min.
Schaut mal nicht so schlecht aus. :)

Welche Klasse spielt ihr als erstes?
Wollte eigentlich druide, aber der kommt erst in der zweiten beta phase.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
aber dann dauert das "authentifizieren" noch.

klasse? zuerst wollte ich eigentlich barb, aber dann hörte ich das man viel autoattackt (zumindest am anfang), weil ragebuild. dann dachte ich mage, aber irgendwie spiel ich zuerst fast immer mage. ich glaube mein "first look" wird necro, aber bin noch nicht ganz sicher.

edit:

wie siehts beim pc für euch aus?

nach langem "authentifizieren" kam dann

d4_263872.jpg

dann kam kein server zum pingen und jetzt hab ich 28min queue :(
Bearbeitet von NeseN am 17.03.2023, 17:42

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von NeseN
aber dann dauert das "authentifizieren" noch.

klasse? zuerst wollte ich eigentlich barb, aber dann hörte ich das man viel autoattackt (zumindest am anfang), weil ragebuild. dann dachte ich mage, aber irgendwie spiel ich zuerst fast immer mage. ich glaube mein "first look" wird necro, aber bin noch nicht ganz sicher.
den gibts erst nächste woche

€dit:
joa... game "network error" im dungeon, char nicht am main screen, game neu gestartet - queue-time 52 min :eek:
Bearbeitet von Longbow am 17.03.2023, 17:43

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
Wollte einen neuen Charakter erstellen. War ein Fehler :p
Dauernd einen Fehler bekommen, also D4 neu gestartet. 42 Min.

[PC]

Na dann ruft wohl das RL

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
war im Spiel drinnen, hab das ganze Intro gesehen und dann den Char erstellen können. Die ersten paar Minuten gespielt, bis zum ersten Quest und dann bin ich rausgeflogen :D
Jetzt hänge ich in der Warteschlange ;)

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von Longbow
den gibts erst nächste woche

dann wohl mage. auch wenn mich der rouge interessieren würde, aber ich hab gehört bei dem sollte man mobs auch von hinten angreifen. das hört sich für mich wie wow an und stell ich mir in diablo komische vor. aber anschauen werde ich mir den sicher. eigentlich will ich mir alle angucken :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Klassischer Beta Start offenbar wenn ich so bei Streamern schau. Disconnect, Char gone, neu anfangen. Und natürlich Queueing. :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
läufts wenigstens bei den consolen besser als am pc?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Magier erstellt... einloggen geht nicht ... "account gesperrt".
Mann gelöscht, Frau erstellt. Direkt drin :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz