"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 142805 1121 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Alucard
Blizzard: Diablo 4 is “not coming out soon – not even Blizzard soon”
:(

na guad, dann rechnen wir mal mit 3 Jahren ? Passt eh auch, hauptsache es wird guad.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Single player könnt wie immer gut werden. Fand ich damals schon spannend @ D1 zb.

HVG

Moderator
untitled
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
lel, triggered!
Verwarnung für UnleashThebeast und charmin. Was im WEP nicht geht, geht im Games Forum schon gar nicht. Wenn ihr inhaltlich nix beitragen wollts einfach da lang.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Fand den Trailer zwar technisch gut gemacht, aber wirklich "eingeschlagen" hat er nicht bei mir. Da hatte ich bei den Vorgeschmaeckern zu Diablo 3 mehr Gaensehaut, und letztendlich hab ich diesen Teil (als Diablo-1-Fan und Diablo-2-Suechtler) gar nicht gespielt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1553
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Fand den Trailer zwar technisch gut gemacht, aber wirklich "eingeschlagen" hat er nicht bei mir. Da hatte ich bei den Vorgeschmaeckern zu Diablo 3 mehr Gaensehaut, und letztendlich hab ich diesen Teil (als Diablo-1-Fan und Diablo-2-Suechtler) gar nicht gespielt.

Der Trailer war nicht so der Zünder (hinsichtlich Spiel-Wille); das Gameplay-Vid hingegen macht mir schon wieder Lust auf D3...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Lust auf D3...

die hatte ich auch vor kurzem ... bin eingestiegen und einen t13 rift gespielt ... so zugeschissen worden mit legendaries dass mein inventar voll war und dann hab ich gemerkt dass alle meine kisten voll sind und gleich wieder ausgestiegen ;)

zockt es noch jemand ? ist der neue patch schon online ?

ich denke das 4er hat schon ein "historisches" problem ...

das 2er war die verbesserte version einer legende (der erste teil war imho bahnbrechend für damalige zeiten und die damalige zielgruppe) ... der 3er hat das game dann in die "moderne zukunft geholt" (online, gute 3d grafik, AH / echtgeld, ...) ... was macht jetzt der 4er ?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Allein wenn ich mir die Itemization aus dem Gameplay Video und den Streams anschau, speib ich mich an. Schonwieder nix anderes als Mainstat/crit/ias stacken und alles um einen einzigen Cooldown herum, jesus fucking christ.
Bearbeitet von UnleashThebeast am 02.11.2019, 17:39

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Allein wenn ich mir die Itemization aus dem Gameplay Video und den Streams anschau, speib ich mich an. Schonwieder nix anderes als Mainstat/crit/ias stacken und alles um einen einzigen Cooldown herum, jesus fucking christ.

ich wäre ja tatsächlich um ein "back2theroots" sehr froh.
von mir aus sogar richtung 1, definitiv aber 2.
wirds aber nicht spielen.

mal schaun. singleplayer spiel ich sicher durch. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Skillsystem wäre interessant, wie das im 4er wird.
Weiß man da schon was? Rennt das gleich wie im 3er?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
Hmm... bin noch etwas zwiegespalten, wieder düsterer u Open World hört sich ja nicht so schlecht an, bin auf die Umsetzung gespannt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Denkt ihr das wird als SP Spiel auch interessant?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Gefällt mir alles bis auf die shared world.
Hoffentlich kann man dann private sessions machen.

Release wohl erst in 2-4 Jahren... da hätte man die Ankündigung direkt lassen können.
Man musste aber Nebelbomben werfen wegen der China Aktion. Good Job Blizzi.

@dune: Klar, mich interessiert zb erstmal nur der Singleplayer und der am besten noch im Koop.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
der typ spricht es im video eh an ... da wird sich noch so viel tun ... das D3 bei release war auch deutlich unterschiedlich zum angekündigten spiel ... und wie schnell es dann wieder komplett umgedreht wurde ...

wer kann sich noch erinnern wie man vor angst schreiend vor elites weggelaufen ist ? elites die immer stärker wurden je länger der fight gedauert hat ? und monate später waren sie nur noch degradiert zu bunt platzenden legendary-pinatas ...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Find das total seltsam, das spiel wirkt ja in den Gameplay-Videos schon sehr weit, und das dauert jetzt noch 2 Jahre :confused:

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Wenn es für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wird und schon spielbare Alphas gibt, würde mich mehr als 18 Monate bis zum Release schon eher wundern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz