"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 143006 1121 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von semteX
PS5? ich bin nämlich auch auf der ps5 unterwegs

Ja, PS5.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wo / wie finde ich am besten den aspekt für die hydra ? gibts das überhaupt im ersten playthrough ? spiele world level 2

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Wenn es aus einem dungeon kommt, kannst es über den codex suchen, du kannst auf einen nicht entdeckten mit der rechten maus draufclicken, und er pinnt es dir auf die map.

Die gefundenen sind afaik random.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ist so weit ich weiß ein "gefundener" ... frage ist ob man den (in meinem derzeitigen Fortschritt - level 45 in Akt IV) irgendwo gut farmen kann ... oder beim gamblen "rauspressen"

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
spiel soweit das du in world lvl 3 kommst dort kannst dann farmen beim story durchspielen lohnt das ned

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
find es so cool, dass die "leges/uniques" einfach nachgesendet(kiste) werden..

beste was du machen kannst @zaph.. zieh durch egal wie, lass dich nicht ablenken, bist zu zu kasig.. mach es wie ich und sammle statuen.. map erfolge..
-> 50 auf T3 umstellen und mmn sofort mehr spaß finden: hier startet der gear/item progress.. in einer sehr geilen form.. bis ~70 dann T4 -> um "725+" item power items zu enjoyen.
(items haben breakpoints - video von jessirocks ist recht gut)

Randinfos: bei nightmare dungeons zb.:
tier1 addiert man 54 (player)level dazu = 55
tier 2 + 54 = 56
usw.. die runs nutzt man um die glyphen aus dem paragon board zu leveln.
bei einer lvl 15 glyphe erhöht sich der (einzug)radius...

keine ahnung will dich eigentlich motivieren.. das dumme "sammle 10 schildkröten und bringe zu onkel karli" macht man im lategame beim farmen der dungeons (nightmare/hell) so oder so mit. bzw. in den helltides wo man gezielt items farmen kann. also kopf hoch und durch.. :*

da ich mit einem mage seit release spiele, werd ich mich mal umhören.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
@22zaphod22
die +hydra items sind nicht world tier gebunden. du kannst es auch im ersten playthrough/world tier finden. es ist halt luck ob du es findest od. nicht. ich finde es dropt eigentlich gar nicht soo selten, aber du kannst halt auch pech haben. afair hat der maurice (von gamestar) erzählt, das er für irgendein buch für den totenbeschwörer (für mehr minions) fast bis lvl50 warten musste das es dropt. das hat ihn auch etwas pissed.

in späteren world tiers regnet es halt nur viel viel mehr items, deshalb kriegt man es dann viel öfters.

ein faktor, wie oft es droppt ist teilweise auch auf welchen/wievielen slots es drauf sein kann. bei mir dropt ganz selten items mit "+raureif", obwohl ich in Tier4 unterwegs bin, weil das hab ich (bis jetzt) nur auf amulett gesehen. was dann natürlich minimiert.

+hydra kann definitiv auf mehreren slots drauf sein und genau die kannst du gamblen. ich weiss das es auf kopf und offhand drauf sein kann (aber ich glaub auch waffen können es haben). ich vermute aber auch auf anderen. ich achte nicht mehr grossartig auf die hydra items seit die nicht mehr abgeht :(

das billigste zum gamblen wäre auf die offhand, die kostet afair 40, aber von den drops her würde ich sagen ich habe es am öftersten auf kopf gehabt.
Bearbeitet von NeseN am 07.06.2023, 17:14

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
seit heute lvl50, kann aber die Kampagne nicht abschließen, da bei einem Quest auf der PS5 der Client einfriert. Da hilft nur neustarten, kann aber das Quest nicht abschließen, da es immer wieder einfriert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
stacken legendaries vom selben typ?
also wenn ich ein amu hab mit +25% attackspeed auf basic attacks und einen ring dazu mit dem selben aspekt, geht das?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Nein

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ok, danke

so, heute mit der story einmal durch, und den capstone dungeon gemacht, sorc ist jetzt 48.

das end cinematic is echt :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich bin zu deppert einen ordentlichen build zu finden ... das mit den hydras taugt mir nicht ...

ist der gut ?

https://www.youtube.com/watch?v=neiq8vpm-Oc


und gibts eine empfehlung für gmiatlich coop 2player DH ?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
ich habe nur kurz durch das video geguckt um zu sehen was für ein build das ist, also zu seinem ganz genauen build kann ich nichts sagen, aber es geht um den " arch lash" build. ja der ist bzw. war super stark. " arch lash" ist in der zwischenzeit generft worden, aber er soll trotzdem weiterhin sehr gut sein.

ich habe auch die meiste zeit im 2 player coop gezockt (beide mages) und wir sind beide super gut mit dem ice shard build gefahren. da hatten wird super synergien weil wir frostnovas/ice blocks ohne ende hatten. die bosse sind nicht instant geplatzt, weil kein stunnen/cc'n möglich ist, aber in den ersten drei world tiers sind die trotzdem nie ein thema.

ich kann eis auf jeden fall empfehlen. es ist vielleicht (zumindest im endgame) nicht der "gmiatlichste" build, weil er ein bischen "squishy" ist, wenn man die cd's nicht im auge hat, aber dafür macht er ziemlich "rums" :D
Bearbeitet von NeseN am 08.06.2023, 04:49

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ice shards ist atm der most OP sorc build überhaupt, ausnutzen bevor er generft wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz