"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 143260 1122 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
das video ist ganz nett. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja macht Laune, hoffentlich finanzieren sie mit Diablo Immortal ein p2w freies D4. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ja macht Laune, hoffentlich finanzieren sie mit Diablo Immortal ein p2w freies D4. :)

everything wrong with "spieleentwicklung" these days...

einen billigen mikro transaction mist zu machen der die leute aufregt aber geld bringt nur um ein game zu machen, welches gut bei den leuten ankommt aber nicht genug abwirft. :bash:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Ich mach mir gar keine hoffnungen, würd mich aber freuen wenns anders kommt.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bezüglich micro transaktionen:

das video ist ziemlich augenöffnend, was so alles in diablo 4 kommen könnte :D

https://www.youtube.com/watch?v=D1Lr5vh1kqo

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
ich finde es schade das sie bei den klassen einen diablo 2 klon produzieren. fehlt ja nur noch der pala und die assassine...
bin gespannt ob sich das game sonst irgendwie abheben wird.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein d2 klon wäre mE gar nix sooo schlimmes.
Ein nettes Feature (gibts aber glaub ich seit den 90ern nicht mehr) wäre es generell in Games mit Nachfolgern, wenn man Chars vom Vorgänger importieren könnte :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ein d2 klon wäre mE gar nix sooo schlimmes.
Ein nettes Feature (gibts aber glaub ich seit den 90ern nicht mehr) wäre es generell in Games mit Nachfolgern, wenn man Chars vom Vorgänger importieren könnte :)

diablo 2 resurrected? :p
na ich bin mal gespannt was das wird.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902

prepare your wallets

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
another Franchise killed by turbocapitalism. n1.

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
naja noch sind es nur cosmetics, Frech ist der battlepass zu einem Full price Titel. aber ich befürchte, dass es nicht dabei bleiben wird. Es ist noch ein Jahr hin....

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wenn ich da an den shitstorm bei d3 denke mit den bezahlbaren items und wie schnell da blizz nicht einen rückzieher gemacht hat. good times.

ich befürchte hier das schlimmste. :/
zum glück gibts d1 mit mods und das extrem gute neu aufgelegte d2.
damit hat man auch heute noch spaß. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wayne auf Cosmetics, so lange kein Pay2Win oder Diablo Mobile, alles soweit "noch gut".

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zwiegespalten. Auf der einen Seite gehen mir cosmetics am Popsch vorbei auf der anderen Seite weiß man auch, dass dann die geilsten Rüstungs und Waffendesigns nur zu kaufen sind.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz