"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

SergejMolotow 22.04.2024 - 09:01 409 4
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 846
schaut für mich nach einem Hit aus. ich mag so Oldschool RPGs

Release am 23. April für PC/PS4 und 5/Xbox One u. Series S/X und Nintendo Switch


1 Stunde Gameplay (also vorsicht mgl. Spoiler)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 846
ist auch im Game Pass ab morgen

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 846

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4045
sieht sehr süss und retro aus.

ich war neugierig und war interessiert mal reinzugucken, aber der preis von 50€ bzw. 80€ sind mir dann für ein "indie" game doch etwas zuviel. das ganze dann kombiniert mit season passes, zusatz packs und bundels find ich dann für ein kickstarter finanziertes projekt schon etwas fragwürdig (um es nett zu formulieren). positiv ist aber das es auch auf gog (meine bevorzugte plattform) vertrieben wird.

ich werde es mal in hinterkopf behalten für den fall das es irgendwann mal deutlich günstiger zu haben ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14363
der test von game2 war recht aussagekräftig: es is as retro as it gets, in vielen belangen (stichwort zufalls kämpfe, quick travel erst sehr spät, ...)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz