"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 4

FX Freak 18.05.2014 - 00:40 21837 200 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7532
Zitat aus einem Post von XXL
Ich hab mal eine relativ blöde Frage:

Ich bin gerade mit Far Cry 5 und Far Cry New Dawn durch, hab zwar Far Cry 4 irgendwann mal gekauft, bin aber nie dazu gekommen es zu spielen :D

Wenn mir Far Cry 5 gefällt, bin ich dann bei Far Cry 4 auch richtig? :D

3, 4, 5 sind quasi gleich.
Ich mag alle 3 und freu mich auch schon auf Teil 6.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15322
Ich kann mich noch erinnern das bei Far Cry 5 viele Leute gemeint haben es ist schlimm das die Enden alle negativ sind ...

Bin gerade bei Far Cry 4 durch und da hat man auch bei allen Enden einen Stein im Magen, entweder man überlässt sein Heimatland einem religiösen Fanatiker und Traditionisten oder einer drogenverkaufenten Sklaventreiberin, da ist das Ende von Far Cry 5 noch harmlos dagegen :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5365
Far Cry 5 hat mehrere enden???

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10666
Es gibt Far Cry 5 ? :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3129
Das Ende (alle verfügbaren) ist das beste an Farcry 5 - der Rest ziemlich "forgettable" fand ich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15322
Zitat aus einem Post von D-Man
Far Cry 5 hat mehrere enden???

Sicher doch:
https://www.youtube.com/watch?v=6DIffo6RpXE

Ich mein nicht so unterschiedlich wie die von 4, aber doch :D

Ich hatte an dem Setting von 5 doch mehr gefallen als am 4er, aber das 4er war doch auch recht interessant auch wenn die Interaktion mit dem Boss doch geringer war als beim 4er :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz