"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 6

p1perAT 06.12.2018 - 12:51 10122 66
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Wohl eine (in)direkte Fortsetzung zu FC5

Post-Apo Setting klingt interessant. Mal sehen was der Trailer zeigt und Ubi daraus macht.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
den 3er kannst du dir anschauen, der ist echt gut und auch der grund, warum wir schon bei teil 6 angekommen sind ^^

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Diesmal bessere Handlung als in Teil 5 bitte.
Das Setting war sehr geil aber wurde nicht genutzt :(

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
farcry 2 und 3 waren meines erachtens immer noch die besten ^^

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von Flint
Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.
TU ES

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
FC3 > FC4 > FC1 > FC5 > FC2 > FCP

Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
FC5 war einfach schon zu viel des Gleichen.
Bearbeitet von Obermotz am 06.12.2018, 14:23

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von Obermotz
Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
Wahrscheinlich hat's genug Geld verdient und weil das vom Teaser her so aussieht als würdens einfach die Map von FC5 ein bisschen umbaun.
Ähnlich wie sie bei Primal die Map von FC4 recycelt haben.

Fand Teil 3 und Blood Dragon damals echt gut, alles danach wurde für mich aber immer langweiliger und uninteressanter.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mit teil3 haben sie einen gute formel für farcry gefunden, die sie nur neu verpacken müssen und dann als sequel verkaufen können. bei assassin's creed war es genauso.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

wtf das sieht 1:1 aus wie FC5. Post-Apo Feeling kommt da bei mir nicht auf.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Mad Max vs. Fallout-ish + rosa. Hmm. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Weils im Angebot war hab ich das Addon geholt.
Optisch eine Wucht und die Far Cry Formel zieht bei mir einfach. Die Ballerei macht nach Doom Eternal dennoch Spaß und der Soundtrack gefällt auch :)

Details sind cool. Alles sieht alt, staubig, rostig aus und alte Gebiete aus FC5 sind überwuchert mit neuer Natur.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
3 und 4 fand ich auch sehr gut, dann ist es mir auch fad geworden.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
3 und 1 hab ich geliebt, den 2er hab ich ca. 3x angefangen, aber immer diese malariatabletten suchen war mir dann zu blöd. beim 4er komm ich wg fehlender motivation/zeit nicht weiter....

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Hab New Dawn durchgespielt gestern.
Die Gameplay Änderungen sind schon sehr schlecht.
RPG mäßige Gegner wie bei Destiny passen gar nicht ins Universum.
Dazu der Shop mit den Microtransaktionen. Das ist das erste Mal in meiner gesamten Spielelaufbahn wo ich tatsächlich auf eine Paywall gestossen bin.
Die 3 Endbosse schaffst du nur wenn du (wirklich!) endlos grindest oder eben mal schnell Material kaufst für bessere Waffen.
FU

In Assassins Creed Odyssee war die RPG Mechanik passend aber hier absolut nicht.

(Mein Ersteindruck oben war noch bevor die RPG Mechanik gezogen hat)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz