"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 6

p1perAT 06.12.2018 - 12:51 591 10
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2407

Wohl eine (in)direkte Fortsetzung zu FC5

Post-Apo Setting klingt interessant. Mal sehen was der Trailer zeigt und Ubi daraus macht.

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 686
Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8354
den 3er kannst du dir anschauen, der ist echt gut und auch der grund, warum wir schon bei teil 6 angekommen sind ^^

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6375
Diesmal bessere Handlung als in Teil 5 bitte.
Das Setting war sehr geil aber wurde nicht genutzt :(

Kirby

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 63
farcry 2 und 3 waren meines erachtens immer noch die besten ^^

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2954
Zitat aus einem Post von Flint
Hab Far Cry 2 nie duchgespielt, die anderen Teile danach hab ich ausgelassen. Aber Far Cry Postapokalypse könnte wirklich interessant werden.
TU ES

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4510
FC3 > FC4 > FC1 > FC5 > FC2 > FCP

Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
FC5 war einfach schon zu viel des Gleichen.
Bearbeitet von Obermotz am 06.12.2018, 14:23

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 386
Zitat aus einem Post von Obermotz
Warum da schon wieder eines nachgeschossen wird? Verkauft sich vermutlich gut.
Wahrscheinlich hat's genug Geld verdient und weil das vom Teaser her so aussieht als würdens einfach die Map von FC5 ein bisschen umbaun.
Ähnlich wie sie bei Primal die Map von FC4 recycelt haben.

Fand Teil 3 und Blood Dragon damals echt gut, alles danach wurde für mich aber immer langweiliger und uninteressanter.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8354
mit teil3 haben sie einen gute formel für farcry gefunden, die sie nur neu verpacken müssen und dann als sequel verkaufen können. bei assassin's creed war es genauso.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2407

wtf das sieht 1:1 aus wie FC5. Post-Apo Feeling kommt da bei mir nicht auf.

oxid1zer

D.I.L.L.I.G.A.F.
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4618
Mad Max vs. Fallout-ish + rosa. Hmm. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz