"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 6

p1perAT 06.12.2018 - 12:51 10101 66
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
echt? bei mir ist es schon lang her, aber irgendwie hab ich das nicht so heftig empfunden...

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ich ebenfalls nicht - das das game scheiße war kann ich aber bestätigen

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
erste leaks: https://www.google.com/search?q=far+cry+6

hoffentlich ist es nicht so wie new dawn.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Hoffentlich gibt's dieses mal einen vernünftigen Co-op Modus. Bei Teil 5 wurde der Fortschritt nur dem host angerechnet, war kein Problem, weil ich eh schon durch war, aber wenn man mit mehreren neu anfängt, macht es keinen Sinn!

Wenn es sich vom setting her an zwei und drei orientiert und die Fortbewegung durch die Luft aus Teil vier zurückkehrt, kann es eigentlich nur gut werden! :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hoffentlich lassen sie sich ausnahmsweise wieder eine gute Story einfallen zum üblichen Gameplay.
Farcry 3 hat mir ziemlich getaugt, das 4er war genau das gleiche, 5 und Primal hab ich ausgelassen..

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 195
Zitat aus einem Post von D-Man
Bei Teil 5 wurde der Fortschritt nur dem host angerechnet, war kein Problem, weil ich eh schon durch war, aber wenn man mit mehreren neu anfängt, macht es keinen Sinn!

man kann sich die savegames zuschicken und einfach in den Ordner kopieren. hat zumindest bei uns geklappt

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich sollte mal 4 und 5 spielen. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Los pollos hermanos Typ als Bösewicht :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das Szenario gefällt ma grundsätzlich ganz gut :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Earthshaker

Los pollos hermanos Typ als Bösewicht :D

Gustavo Fring, bitteschön :D :cool

Mal schaun, ob mal wieder einer Vaas das Handtuch reichen kann.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Mir gefällt der Macarena-Launcher und das Krokodil. Der Hund ist auch süß. Schön abgefahren das ganze :D
Gibt da ein geleaktes Video in Internetz..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735

Neben Horizon ein Titel auf den ich mich freue.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11886

neuer trailer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz