"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 21490 235
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
maaaah so schön :D

Ist wie ein Ausflug in die guten 80er :)
Das Tutorial ist ja wohl das beste von allen Tutorials ever.

EDIT: Für 15€ inkl Soundtrack CD kann man absolut nicht meckern. Der Kauf lohnt sich :)
Auch der Soundtrack hält sich sehr an die 80er Jahre Filmsoundtracks. Echt genial.
Bearbeitet von Earthshaker am 03.05.2013, 21:25

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
soundtrack hab ich auf der xbox natürlich nicht :(

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bin restlos begeistert von blood dragons :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
So durchgespielt,... einfach top!
Ich hab viel gelacht. Richtig erfrischend wie halt alles auf die Schaufel genommen wird.

"Für den "Tod von Oben" Takedown musst du dich über einem Gegner befinden"
"Missionsziel: Töten, töten, TÖTEN!!!"
"Granaten reagieren auf "FRISS DAS!"

Spoiler Alert:
Wie der Battle Dragon präsentiert wird >> :D und die Sprüche die er bringt... herrlich

Besser als jedes richtige Far Cry. Bitte mehr davon Ubisoft :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat von Earthshaker
Bitte mehr davon Ubisoft :D

Bitte sehr: Ubi überlegt Serie

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
waaaaah wo bleibt da postler.
heut sollts kommen!

*edit
er war da!
jetzt installieren und am nachmittag schnupper ich mal rein.

*edit2
klingt so als hättens die DVD extra mit umwucht produziert, damits mehr nach floppy klingt :ugly:
Bearbeitet von hynk am 07.05.2013, 11:54

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wieviel h playtime hat man da ca.?

nicht vergleichbar mit dem FC3 original, oder?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat von Earthshaker
So durchgespielt,... einfach top!
Ich hab viel gelacht. Richtig erfrischend wie halt alles auf die Schaufel genommen wird.

"Für den "Tod von Oben" Takedown musst du dich über einem Gegner befinden"
"Missionsziel: Töten, töten, TÖTEN!!!"
"Granaten reagieren auf "FRISS DAS!"

Spoiler Alert:
Wie der Battle Dragon präsentiert wird >> :D und die Sprüche die er bringt... herrlich

Besser als jedes richtige Far Cry. Bitte mehr davon Ubisoft :D
brrr deutsche sync brrr

ich war in etwa 4h durch und nein, es is wesentlich simpler und straight forward. es soll sich ja keiner ein fc3 add on erwarten

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
4h klingt nach recht wenig. nebenquests o.ä. gibts keine?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Doch, im Prinzip ist alles wie bei dem Hauptspiel. Basen erobern, Zeug töten etc.
4-5 Stunden klingt rein nach Story. Länger hab ich nicht gebraucht.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
danke :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
15€ für 4-5 Stunden klingt ja garnicht so schlecht.

*edit
damn! die haben noch immer nichts an der beschissenen maus verändert.
der nächste shooter, den ich mitn gamepad spiel, weil er sich einfach mies anfühlt...
Bearbeitet von hynk am 07.05.2013, 22:40

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von hynk
der nächste shooter, den ich mitn gamepad spiel, weil er sich einfach mies anfühlt...
wtf, das ist für mich persönlich sogar noch schlimmer als mit der crappy maussteuerung. :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
es is so schlimm, dass ich es jetzt garnicht spielen werde.
zumindest heute nichtmehr. ehrlich gesagt kotzt mich alles an dem spiel an und nostalgie und retro-feeling ist für mich nicht spürbar, sondern nur der fade beigeschmack einer verkommenen spieleindustrie die sich ohne jegliche form von selbstreflektion selbst auf die schippe nimmt.

ich lass es mal rasten und hoffe auf bessere steuerung bei kommenden patches.
in den 80ern hätt ich das spiel dem verkäufer noch um die ohren gewichst. heute wird das eher schwer.

press A to ignore this post
fuck this shit

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das ist typisch multiplattform-FPS :( alles über sensitivity=1 ist unspielbar (bioshock infinite HUSTHUST). ich frag mich immer was das für leute sind, die die PC-versionen testen.
Bearbeitet von blood am 07.05.2013, 23:11
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz