"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 11378 163
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7495

wird wohl auf der e3 öffentlich vorgestellt, dürfte sich diesmal im asiatischen raum ansiedeln, gab ja schon früher gerüchte "tokio" soll ein schauplatz werden, wobei auf den bildern das ganze eher wie hong kong wirkt.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462
Fixkauf. Die Horizon Teile liebe ich :)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11200
pflichtkauf wie jedes forza spiel.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
gibt jetzt schon eine demo mit 28 gb.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14797
Zitat aus einem Post von FX Freak
pflichtkauf wie jedes forza spiel.

Es kommt BTW im gamepass von Anfang an.
Ich denke ich werde mein Abo damit für 2-3 Monate starten. Herbst/Winter ist da ohnehin eine gute Zeit.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10110
Also ich weis ned - hab die Demo gespielt. Gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Driveatare die dir alle 20m vor die Karre ziehen und mehr im Weg sind als sonst was nerven allein schon. Gut, dass es ne Demo gibt, hat mir zumindest 70 € (oder mehr) erspart.

Warum eigentlich England? Klar gefällt mir vom Grafiksetting besser als Australien, aber schon wieder Linksverkehr. Wobei der KI Traffic gar ned so stört, die anderen Fahrer die Random rum fahren sind schlimmer. Kommst mit über 100 angefahren, glaubst du kannst den eh locker überholen, denkste er zieht genau vor dir raus. Nicht nur 1x passiert in der Demo - Spaßkiller für mich.

Ich war lange Zeit ein Fan von Forza - von beiden Serien - aber die letzten Teile gefallen mir überhaupt nicht mehr. Schade.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Hab die Demo gestern auch mal gespielt. Bin von der Grafik sehr begeistert. Spiel selbst scheint auch toll zu sein. Das ganze Influencer Angebiedere ist zwar zum Speibn, und die Kommentare der NPCs hätten sie sich auch sparen können, aber es ist längst nicht so penetrant wie bei den Betas von The Crew 2 und Steep.

Hab im Spiel aber bis auf die Fahrzeuggeräusche alles runtergedreht und im Hintergrund meine eigene Playlist laufen lassen. Sofort besser! :D

Bin einfach nur 2 Stunden gefahren ohne mir die Menüs anzuschaun, und weiß jetzt garnicht wie ich an neue Fahrzeuge außerhalb von den geschenkten komme, oder ob ich die tunen und lackieren kann. Wenn das auch noch passt werd ich mir das wahrscheinlich gleich mal zulegen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14933
In der Demo nicht, mich hats auch beeindruckt, alleine die Tiere in der Wildnis, England ist auch enger bebaut als Australien, die Dörfer wirken jetzt schon interessant :D

Es macht einfach wieder Spass und darum gehts, ich hab zwar Forza 7 auch gerne gespielt, aber das mit dem Auto durch die Gegend fahren fehlt einfach ....

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Auch super dass man in der offenen Welt durch kleine Bäume, Büsche, Zäune und Mauern einfach durch bricht ohne dass irgendwas passiert. Scheiß auf Realismus, haltet mich nur nicht auf!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7223
Also so wie in Forza Horizon 1, 2 und 3?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14933
Ich hab nur 1 und 3 gespielt, aber in dem Fall sinds halt so typische englische Mauern die im Normalfall bei den meisten Autos zu einem totalem führen würden :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10110
Nachdem ich nun bei einem youtuber ungefähr 10 Folgen gesehen hab... damn Ultimate gekauft xD
Ja is halt Arcade und keine Simulation. Sonst könntest auch nicht mit normalen Straßenfahrzeugen die Querfeldein-Rennen fahren.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14797
Am 2ten Oktober kommt es in den gamepass

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 430
Zitat aus einem Post von mascara
Also so wie in Forza Horizon 1, 2 und 3?
Keine Ahnung. Hab zuletzt Forza 3 gespielt, aber die Horizons noch garnicht.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6462
Die Horizons waren immer mehr Arcade. Purer Spaß.
Gefallen mir zb deutlich besser als die normalen Forzas und sind mittlerweile die einzigen Rennspiele die ich kaufe.
(Direkt zum Release)

Wenn du Realismus suchst bist du da falsch :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz