"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 27903 187
Posts

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
habs mal kurz angespielt via xbox game pass aufn pc, gefällt mir :)

nur eine frage, wie kann ich dem club beitreten?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Locutus
5 Runden Goliath bringen rund ne halbe Million ;)
Fahrzeit ist aber auch je nach Auto ca. 50min

Pro-Tip dabei ist das ganze mit einem Forza Edition Car mit Credit Boost machen, in FH3 waren da der ford gt oder die viper acr perfekt, in FH 4 wären das AlfaRomeo 8c und lamborghini revention :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ich fahrs immer mit meinem Lambo Reventon (Credit Boost) oder mit dem Nissan GTR LM (Einfluss Boost) ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Sry fürs Doppelpost aber das Auto is ein eigenes Posting wert :D Endlich hab ich ihn in der Garage stehen.

click to enlarge

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Wie komme ich in den Club rein? Ich finde ihn irgendwie nicht...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Einfach nach overclockersat suchen. Freier Beitritt.

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Merci, werde ich später versuchen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

na mal sehen was da kommt, langsam geht mir der content aus :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
So, seit 2 Tagen am spielen :) Gestern mal meinen (gewonnenen) Porsche Cayenne "designed" :p

click to enlarge

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Hallo Leute.
Hat jemand schon den letzten Scheunenfund den 1930 Bentley Blower bekommen?
Ich habe auch das Bamburgh Castle gekauft und der letzte Scheunenfund kommt einfach nicht.
lg.
guni

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Ja - der steht bei mir in der Garage, der sollte eigentlich kurz nachdem du das Castle gekauft hast von allein auftauchen.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Habe jetzt wieder Horizon 4 gespielt und wieder kein Scheunenfund. Weiß nicht was ich noch alles tun kann. Der ist ja nicht Jahreszeitlich begrenzt.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Bist in das Castle auch schon eingezogen oder nur gekauft? Sonst wüsst ich auch nix mehr.

guni

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 432
Bin auch schon eingezogen.
Wahrscheinlich ein Fehler,leider.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Hat jemand von euch eine XBOX One X und könnte mir bitte die Ladezeit vom Start des Spiels bis zum Ingame messen?

Befürchte nämlich, dass bei meiner Scorpio Edition die Festplatte am kaputt werden ist. Habe selbst Zeiten genommen von meiner S und der X (interne HDD und externe SSD)

One X Intern: 3:50min
One X SSD: 1:04min
One S Intern: 2:30min
One S SSD: 1:04min

Dabei ist es egal ob das Spiel im Quality oder Leistungs-Setting läuft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz