"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28015 187
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Gut, Computerbase ist halt imho auch ein letztklassiges Techportal das pausenlos CPU und GPU Tests verhaut :D
Darauf würd ich nix geben. Würd mich nicht wundern wenn sie den Bock selber schießen.

Gamestar hatte den Port ebenfalls gelobt :)
Bearbeitet von Earthshaker am 28.09.2018, 20:25

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kleines Zwischenfazit nach ca. 3-4 Stunden Spielzeit: Ja es macht durchaus Spaß. Mitm Subi im Winter durch die Gegend rutschen am meisten. Bin deshalb im Winter auch nur Dirt Rennen gefahren. Ich bereu den kauf bisher nicht. Manche Rennen sind zwar eher meh, gerade die welche in den kleinen Dörfern stattfinden. Da hast oftmals mehr einen Blechsalat als ein Rennen, da man immer irgendwo hinten startet kann man dann schon oftmals das Problem haben das man nicht mehr nach vorne kommt weil einen die KI blockiert.

Ansonsten sehr nicer Arcade Racer - bei dem man aber nicht nach Logik fragen soll. Spätestens beim ersten Schaurennen weis man warum :D

Edit: Achja... Forza Horizon Typisch wirst mit Autos zugeschmissen. Ich wollts langsam angehen lassen, aber ich glaub ich hab schon an die 20 Autos in der Garage. Gekauft? Ne hab ich bisher keines. Entweder durch leveln, durch Wheelspins oder durch weil ich schon die alten Games gespielt hab freigeschaltet :D Oder halt Vorbesteller Boni für Ultimate Edition.
Bearbeitet von Locutus am 28.09.2018, 23:34

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, mit VIP usw. bist ziemlich schnell gut ausgestattet, ich komm mit den rennen nicht nach, hab noch rennen vom herbst offen und bin aber schon im frühling :D

Musste aber leider feststellen das Mitsubishi und Toyota nicht mehr bei den Autos dabei sind, hätte wieder gern einen EVO gehabt ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ganz stimmts aber nicht? Ich glaub das erste Schaurennen fährst mit nem Toyota?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Stimmt Toyotas sind 3 Trucks dabei, sonst fehlt aber alles, supra oder toyota gt4 wären halt doch auch interessant gewesen ...

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Jetzt hab ich mir doch die Ultimate von FH4 geholt :D
Download ist sehr langsam, was haben die bloss für Server bei MS :(

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hab mir heute früh auch die Ultimate geholt, nachdem mir gestern Mediamarkt ned meine eigentliche geliefert hat trotz vorbestellung :rolleyes:

Auf jedenfall nach den ersten paar Stündchen kann ich sagen solide Fortsetzung und macht super Fun! Das mit dem fehlenden VIP Bonus beim wheelspin und diese dummen Kleidungsstücke als Gewinn nerven aber was soll man machen ... :bash:

Habt ihr schon wieder nen ocat club offen? Ich nehm an der von horizon 3 wird nicht mehr funktionieren oder?

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
zum Glück gabs heute nirgends mehr eine Ultimate, sonst würd ich auch schon suchteln :D
Somit wird halt erst ab DI gefahren mit der normalen Version.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Zitat aus einem Post von e-Lummi-N@tor
zum Glück gabs heute nirgends mehr eine Ultimate, sonst würd ich auch schon suchteln :D
Somit wird halt erst ab DI gefahren mit der normalen Version.



Also im Windows Download-Store haben sie noch ein paar lagernd was ich so gesehen habe :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Oder bei Amazon xD

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
solang die Onlineversionen genausoviel bzw. mehr kosten als die Disc Version sinds für mich uninteressant.
da wart ich lieber ein paar Tage mehr.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Sogar mein Avatar schämt sich bei diesem Gewinn :rolleyes: :p
click to enlarge
Das hätten Sie sich echt sparen können beim Wheelspin mit der Kleidung.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ja hatte schon bei den Super-Wheelspins 2x Kleidung und 1x Hupe... hat sich gelohnt GG
Spielt eigentlich noch jemand auf der XBox? Habt ihr Probleme mit den Servern? Oder liegt das eventuell dran dass ich kein XBLive Gold hab?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich zock aktuell auf der XBox (mit Gold) und hatte auch schon Probleme. Denke das liegt am Netzwerk.

Hab btw nen Club eröffnet, ist derzeit offen für alle, damit jeder unkompliziert joinen kann: Tag „ocat“ (den Tag zeigt es mir verbuggt an ingame oO) Name: overclockersAT

Hab den Horizon 3 Club nicht im 4er gefunden dürfte wohl nicht übertragbar sein.
Bearbeitet von creative2k am 30.09.2018, 00:08

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
anfrage is raus ;)
einfach so joinen geht nicht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz