"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Forza Horizon 4

Dreamforcer 21.05.2018 - 14:15 28019 187
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Ich muss mal schauen wo die sind :D Seh keine mehr auf der Map die nicht entdeckt wären.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
rot sind die schon gefahrenen oder ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
rot ist offroad :D

Ich hab auch 529 und das Achievement, ich schätze mal das sind wieder 2 so ganz kleine Wege die beim 3er so verstekct waren das die meisten ewig danach gesucht haben ...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also ich hab eine Strasse zufällig gefunden, und die restlichen 2 so 20min auf der Map gesucht xD

Tipps was mir einfallen: oben Croftdale Farm reinfahren, nicht nur Haus betreten/verlassen; unten rechts Thatch Corner; Güterbahnhof Zufahrt

Ich sag mal versteckt nicht wirklich man muss sich halt die map nochmal genauer angucken. Und Symbole ausblenden und bei unsicheren Sachen nochmal hinfahren.

Und wieviele hier schon zocken und noch nicht im Club sind :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von XXL
rot ist offroad :D

Ich hab auch 529 und das Achievement, ich schätze mal das sind wieder 2 so ganz kleine Wege die beim 3er so verstekct waren das die meisten ewig danach gesucht haben ...

ich glaub ich muss mir die map mal genauer anschauen :D

Edit; das game ist nah an nem perfekten fun racer, was mir ein wenig fehlt ist dass optische tuning, da gibts einfach zu wenige teile, da schau ich noch immer ab und zu wehmütig auf nfs aber sonst machen sie sehr sehr viel richtig.
Bearbeitet von Dreamforcer am 07.10.2018, 23:16

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von creative2k
Und wieviele hier schon zocken und noch nicht im Club sind :p

Heute beigetreten <- jettex :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat aus einem Post von creative2k
Und wieviele hier schon zocken und noch nicht im Club sind :p
Bin schon in einem anderen Club :(

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hat noch jemand den Fehler auf der Xbox One dass der Motorensound manchmal hängen bleibt oder ganz verschwindet?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von Locutus
Hat noch jemand den Fehler auf der Xbox One dass der Motorensound manchmal hängen bleibt oder ganz verschwindet?

Selten ja, öfter habe ich dass es „Aussetzer“ gibt, also dass alles (nicht nur Motor sondern auch radio) etwas abgehakt wird. Man hört es zwar aber es „stottert“.

Das mit dem gar keinen Sound haben, habe ich meistens nur wenn ich das Game wieder aufnehmen will nach dem die Xbox etwas länger im sleep Mode war.

Ich spiele mit Dolby Atmos, ich dachte vielleicht liegt es daran, du zufällig auch?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Dolby was? :D Ne keine ahnung hab die Xbox nur per HDMI an nem Bildschirm, glaub nicht dass da Atmos aktiv ist.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Eieiei... beim Forzathon übertreibens ja gar nicht. Letzter Punkt ist 7 Mio Fähigkeitspunkte mit nem Offroader. Die Hälfte hätt auch gereicht.
Edit: Und er speichert das nichtmal. Nach nem Game neustart ist wieder auf null. GG
Bearbeitet von Locutus am 11.10.2018, 20:12

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
So jetzt hab ich den Salat... zum ersten Mal seit Windows98 hab ichs geschafft, mir das System zu zerschießen, keine Berechtigungen mehr trotz AdminRechte, keine Festplatten zum Anzeigen etc.

Frische Installation, Forza war auf "E" installiert. Tja WindowsStore ist nicht Steam.
Hab jetzt einen 60gb großen Ordner, für den ich keine Rechte habe, ihn nicht löschen kann und der Store die vorhandene Installation nicht kennt ... sogar uplay kann das :rolleyes: nur Origin und M$ nicht :mad:

Jemand an Tipp zum Löschen, Wiederherstellen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Rechtsklick auf den Ordner => Reiter Sicherheit => dort auf erweitert, dann sollte oben ein Besitzer sein, den kannst mit Admin-Rechten ändern

Edit: Hab aber gerade selber nachgesehen, auf meinem PC hab ich auch keine Berechtigung auf den Ordner, dürfte also kein Fehler sein sondern per Design ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ja das ist leider so, hab den "Fehler" auch

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Frag mich echt wer bei Turn10 für die Saison Rennen verantwortlich is. Seems legit mit einem alten Bond Aston Martin ein Querfeldein-Rennen und ein Dirt Rennen zu fahren oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz