"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Guardians of the Galaxy

Earthshaker 20.11.2021 - 21:56 1443 14
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Noch gar kein Thread zu dem Spiel? wtf
Ist imho eine totale Überraschung und ich war sehr skeptisch obwohl ich die Guardians mag.
Reiner Singleplayertitel.

In seinen besten Momenten erinnert es mich an Mass Effect/Star Wars. Die Dialoge, die Charaktere und das Space Feeling.
In den schlechtesten ists nur ein solider Ballerspaß.
Habs noch nicht ganz durch aber hat mich direkt in den Bann gezogen.

Klar, wer wie ich nur die Filme kennt, wird mit den Charakterdesigns erstmal nicht soviel anfangen können.
Gamorra hat mir aber instant besser gefallen und Star Lord auch :)

Der Soundtrack ist auch sehr geil. Guardians halt :D

Das Gameplay sieht in Videos sehr schwach aus. Ist in der Realität aber taktischer da man alle Charaktere befehligen muss.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Ja das review von gamestar hab ich auch gesehn, ich find es schaut echt gut aus, ich werd aber noch auf an größeren sale oder willhaben warten.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
die 36 eus beim MM derzeit im sale isses leicht wert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Befürchte, nachdem ich die Reviews gesehen hab, ist das Game recht kurzweiliges Vergnügen.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1748
ich glaub 18h ist die kampagne lang.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Befürchte, nachdem ich die Reviews gesehen hab, ist das Game recht kurzweiliges Vergnügen.
Es erinnert mich vom Trainer her ein wenig an StarWars: Jedi Fallen Order. Das war auch single player und nicht ewig lange, hat uns aber gut unterhalten.

60eur sind mir vielleicht für die PC Version noch ein bissl zu viel, aber ich werd mir das Demo der Switch Cloud Streaming Variante ansehen. Bin eh gespannt wie das in der Realität funktioniert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von bsox
Es erinnert mich vom Trainer her ein wenig an StarWars: Jedi Fallen Order. Das war auch single player und nicht ewig lange, hat uns aber gut unterhalten.

60eur sind mir vielleicht für die PC Version noch ein bissl zu viel, aber ich werd mir das Demo der Switch Cloud Streaming Variante ansehen. Bin eh gespannt wie das in der Realität funktioniert.

Fallen Order hat mir auch sehr gut gefallen (bin aber auch SW Nerd :D). Aber ich denk das GotG Game kann man sich im Sale mal holen. Vollpreis find ich auch bisschen zu viel.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Durchgespielt.
Also am Ende des Tages mag ich die Guardians deutlich mehr als die Filmversionen.

Keine Bugs, tolle Handlung und die Filme übertroffen von den Charakteren her.
Wirklich ein toller Release.

Spoiler Alert:
Adam Warlock Dialoge :D :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
gibts das noch wo grad zum kleinen preis? 60 euro für ein paar stunden SP is ma etwas zviel

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von semteX
gibts das noch wo grad zum kleinen preis? 60 euro für ein paar stunden SP is ma etwas zviel

Willhaben evtl?
Ist imho das klassische einmal spielen und weiterverkauf spiel.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
oder bei isthereanydeal.com auf die watchlist oder wenn man keine hemmung hat allkeyshop.com.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat aus einem Post von semteX
gibts das noch wo grad zum kleinen preis? 60 euro für ein paar stunden SP is ma etwas zviel

Also ich hab grad einfach durchgespielt ohne groß Geheimnisse zu suchen. Einfach Story und gut. 16 Stunden warens dann am Ende.

Just fyi :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Ich hoff dass sie es auf Stadia bringen - perfektes Game dafür

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Kann man das spielen ohne das MCU zu kennen? Spoilert das etwas vom MCU?
Ich könnte das mit meinem Mädls spielen, möchte ihnen aber das MCU und die Infinity Saga nicht verderben, da sie davon noch nichts kennen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zeitlich spielts nach Guardians 1. Das Team hat sich grad frisch kennengelernt aber es nimmt andere Verläufe als man sie kennt.

Beispiel:
Spoiler Alert:
In diesem Universum hat Drax Thanos getötet. Das Spiel spielt danach

Ist also zum Mcu getrennt würd ich sagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz