"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hellblade: Senua's Sacrifice

FX Freak 13.08.2014 - 00:22 13343 61
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich hoff eher sie entfernen sich nicht zu sehr vom ersten game.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Umlüx
ich hoff eher sie entfernen sich nicht zu sehr vom ersten game.

Jup. Ein bisserl mehr Abwechslung bei Gegnern und Rätseln und der Rest bleibt einfach wie a is.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Vinci
Jup. Ein bisserl mehr Abwechslung bei Gegnern und Rätseln und der Rest bleibt einfach wie a is.

This!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
die sollen eher einen walkingsimulator machen
die kämpfe haben mir das game dermassen verleidet dass ich 2x aufgegeben habe...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von smashIt
die sollen eher einen walkingsimulator machen
die kämpfe haben mir das game dermassen verleidet dass ich 2x aufgegeben habe...
Ging mir ähnlich, wobei ichs schon durchgespielt hab. Beim nächsten Durchlauf werd ichs aber sicher auf einfach spielen.

Wie auch immer es im 2er sein wird, ich freu mich schon sehr!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ninja theory wurde von MS gekauft und hellblade2 als xbox3 launchtitel konzipiert. ich kann mir vorstellen, dass das starken einfluss auf das gamedesign haben wird.
Bearbeitet von blood am 13.12.2019, 12:07

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
click to enlarge

:eek:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat aus einem Post von blood
ninja theory wurde von MS gekauft und hellblade2 als xbox3 launchtitel konzipiert. ich kann mir vorstellen, dass das starken einfluss auf das gamedesign haben wird.

das würde ich auch vermuten. so gut der erste teil auch war ich glaube für das gewünschte zielpublikum wird das ganze etwas massentauglicher werden müssen, aber dadurch wird hoffentlich auch mehr geld für die entwicklung da sein als bei teil eins.

mir gefällt zu sehen das wieder melina jürgens die senua capturen wird das hat sie imho im ersten teil richtig gut gemacht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hat sich noch jemand, bei den abschnitten, wo man durch die dunkelheit laufen muss, schwer getan? ich farm mir dort meine tode hoch, weil man fast überhaupt _nichts_ sehen kann :mad:

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Is schon a zeiterl her... aber wenn ich mich richtig erinnere und wir reden von der gleichen stelle bin ich mit "gehör" da durch.
Kopfhörer von Vorteil.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
ich hoffe so, dass sie die kämpfe komplett überarbeiten.
die haben wir so richtig das spiel verleidet :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die bosskämpfe waren cool gemacht, aber das kampfsystem war definitiv etwas zu simpel.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014
bevor ich es vergesse:
hoffentlich drehen sie senua die augen gerade :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz