"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Hellblade: Senua's Sacrifice

FX Freak 13.08.2014 - 00:22 7661 52
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8017
ich hoff eher sie entfernen sich nicht zu sehr vom ersten game.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5191
Zitat aus einem Post von Umlüx
ich hoff eher sie entfernen sich nicht zu sehr vom ersten game.

Jup. Ein bisserl mehr Abwechslung bei Gegnern und Rätseln und der Rest bleibt einfach wie a is.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5019
Zitat aus einem Post von Vinci
Jup. Ein bisserl mehr Abwechslung bei Gegnern und Rätseln und der Rest bleibt einfach wie a is.

This!

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3761
die sollen eher einen walkingsimulator machen
die kämpfe haben mir das game dermassen verleidet dass ich 2x aufgegeben habe...

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4777
Zitat aus einem Post von smashIt
die sollen eher einen walkingsimulator machen
die kämpfe haben mir das game dermassen verleidet dass ich 2x aufgegeben habe...
Ging mir ähnlich, wobei ichs schon durchgespielt hab. Beim nächsten Durchlauf werd ichs aber sicher auf einfach spielen.

Wie auch immer es im 2er sein wird, ich freu mich schon sehr!

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8633
ninja theory wurde von MS gekauft und hellblade2 als xbox3 launchtitel konzipiert. ich kann mir vorstellen, dass das starken einfluss auf das gamedesign haben wird.
Bearbeitet von blood am 13.12.2019, 12:07

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8633
click to enlarge

:eek:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3282
Zitat aus einem Post von blood
ninja theory wurde von MS gekauft und hellblade2 als xbox3 launchtitel konzipiert. ich kann mir vorstellen, dass das starken einfluss auf das gamedesign haben wird.

das würde ich auch vermuten. so gut der erste teil auch war ich glaube für das gewünschte zielpublikum wird das ganze etwas massentauglicher werden müssen, aber dadurch wird hoffentlich auch mehr geld für die entwicklung da sein als bei teil eins.

mir gefällt zu sehen das wieder melina jürgens die senua capturen wird das hat sie imho im ersten teil richtig gut gemacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz