"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Kena: Bridge of Spirits

Umlüx 06.10.2021 - 16:07 697 10
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8387


das erstlingswerk des 15 mitarbeiter starken teams von Ember Labs. und was für ein debut.
ein wundervolles adventure metroidvania/zeldalike game in einer liebevoll gestalteten welt. bin inzwischen schon einige stunden tief drin und es gefällt sehr!
schwierigkeitsgrad kann aber duchaus recht knackig werden, also eher nichts für kinder.

Gibts auf PS4, Ps5 und PC (Epic)
Bearbeitet von Umlüx am 06.10.2021, 16:29

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13479
jo danke, heut zufällig ein video gesehen, i glaub das wird mein nächstes

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7756
Das ist echt Pixar zum spielen.
Der Preis ist mit 40eu auch sehr fair. Habs schon angespielt und es is gut :)

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1453
die schwierigkeitsstufe kann man gar nicht auswählen oder anpassen, versteh ich das richtig?

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3446
sicher kann man die auswählen

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2564
Sehr süßes Spiel. Macht Spass.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Oh, das schaut in der Tat sehr super aus. Könnt was für die ps5 werden...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Oh, das schaut in der Tat sehr super aus. Könnt was für die ps5 werden...

Habs gekauft und mittlerweile ein paar stunden drauf. Mir gefällt es echt gut. Die Bosskämpfe sind teilweise richtig knackig (ich spiel auf der mittleren Schwierigkeitsstufe).
Aktuell häng ich bei corrupt taro, sobald er das Schwert verliert, macht er mich innerhalb von 20s meier...

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13479
ich find den difficulty gap zwischen den boss encounters und der open world zu derb...

in der open world gehts um weniger als gar nix wo ma einen trash mob nachm andern erledigt... und beim boss hat ma 10 - 20 versuche, bis er mal liegt...

von mir aus hätt ma da auch dazwischn noch was machn können. spiels auf mittlerer schwierigkeit...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 884
Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe? Ich überlege das Spiel mit den Kindern zu zocken, und es wär' ein wenig mühsam wenn ich ihnen alles übersetzen müsste.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8387
soweit ich weiss gibts nur eine englische sprachausgabe. aber halt multilingual untertitel dazu.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz