"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Lego Star Wars - Die Skywalker Saga

SergejMolotow 21.01.2022 - 13:56 1876 10
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
Release Date 5. April 2022

Alle 9 Episoden in einem :) , plus einige Komfort-Updates beim Gameplay (zielen beim Schiessen, Deckung, Healthbars etc.)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
da ja bald release ist , kauft jemand die deluxe und hat kein intresse an der luke minifig ?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Läuft das auf der Switch passabel? Es sieht jetzt nicht sooo anspruchsvoll aus, aber auch nicht so schlecht dass ich's mit Sicherheit sagen könnte

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
im allgemeinen soll die Performance ganz gut sein, natürlich mit unschärfen bzw. reduzierte Weitsicht bei der Grafik u. leichten Performance Problemen im Multiplayer ->

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Wollte ausprobieren für die Switch und find's so lala. Ich bin leider recht empfindlich wenn's gegen oder unter 25 FPS geht und hab schon oft den Eindruck dass es hart an der Grenze ist. Ist aber für mich auch nicht das Spiel wo ich mich am PC hocken würd.

Gameplay ist bei den sidequests von EP1 sehr redundant und ziemlich viel grind lastig. Hoffe das wird noch besser.

Die Atmosphäre und Welt ist aber schon sehr fesch, deshalb bereue ich's nicht :)

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich bin leider nicht sehr begeistert. Das Gameplay ist doch sehr anders im Vergleich zu Lego Harry Potter.

Vor allem der lokale Zweispieler-Modus macht viel weniger Spaß. Wo bei HP der Bildschirm intelligent diagonal, und wenn die Maxerln halbwegs nah beinander stehen überhaupt nicht, getrennt wird, ist er bei SW immer fix vertikal in der Mitte getrennt. Dadurch geht enorm viel Übersichtlichkeit verloren. Zumal die Welt in SW um 360 Grad gedreht werden kann, wohingegen die Welt in HP großteils aus einzelnen Abschnitten mit statischer Perspektive besteht.

Mir wird beim Spielen auf der Switch leider auch recht schnell schlecht. Vielleicht liegts an der etwas niedrigen FPS, oder auch nur an dem einstellbaren Wackeln vom Bild.

In Summe ist es im Moment leider mehr Qual als Vergnügen. Es wundert mich nicht, dass meine beiden Mädls (6 + 9) doch lieber HP spielen. Und das, obwohl sie das schon zig mal durch haben und oft einfach nur mit den unzähligen Charakteren lustigen Unsinn treiben. Am Setting liegt‘s nicht, da beide genauso große SW Nerds sind wie der Papa. ;-)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Ich muss sagen ich bin begeistert - fühle mich extrem an die Filme erinnert, auch wenns halt humoristischer ist für die Kinder. Grafik find ich auf der PS5 sehr schön.
Die Kleine schaut auch begeistert zu.

Hätt ich gewusst das es da nen 2Spieler Modus gibt hätte ich mit der besseren Hälfte gezockt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz