"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Life is Strange 2

blood 21.08.2018 - 14:32 2895 21
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
LiS s1 war echt lightning in a bottle.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von blood
LiS s1 war echt lightning in a bottle.

Allerdings.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Episode 4 ist wieder sehr turbulent, im Gegensatz zu Episode 3.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
EP4 ist gleicher Mist wie die davor =). Für mich ist LiS2 die größte Enttäuschung des Jahres. Und dann wartens noch vier Monate für den Release der nächsten EP, weil sie vermutlich genau wissen, dass man die Nase voll von Daniel und seinem Kack hat. Mir kommt sowieso vor, dass diese EPs erst "on the go" entwickelt werden während die ersten schon gespielt werden, da ist es dann auch viel einfacher, einfach immer neue Charaktere reinzubringen und keine durchgehende Charakterentwicklung zu haben.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
So schlimm find ichs jetzt auch nicht. Die Episoden sind ok.
Da hab ich schon schlechtere Games gespielt.

Die Releasepolitik ist ein anderes Thema, aber das war ja nie anders.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
kommt der soundtrack wenigstens an den 1er ran?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ja, es gibt schlechtere Spiele - aber keines davon in diesem Jahr und welches ich als "hoffentlich wird es gut" bezeichnet habe.

Bzgl. Soundtrack, er ist ok, aber war beim 1er sicherlich besser.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz